Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf 2 Wochen kommt es mir nun nicht an - aber dann möchte ich es auch haben. Vielleicht holen die über Ostern ja noch was auf (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
    Und bei ca. 80-180 gesparten Euros nehme ich 1-2 Wochen Wartezeit in Kauf (auch wenn ich es am liebsten gestern schon zum Spielen gehabt hätte) :rolleyes:

Da geb ich Dir auch absolut Recht. Schade ist nur, dass factory-2-you nicht mehr hier postet und erklärt, wie lange es noch dauern kann (ich glaube, wir haben alle unterschiedliche Antworten bekommen). Somit nochmal an factory-2-you die Bitte, uns über die Sachlage genau aufzuklären! Vielen Dank!!!

Gruß,
    ossit

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Da geb ich Dir auch absolut Recht. Schade ist nur, dass factory-2-you nicht mehr hier postet und erklärt, wie lange es noch dauern kann (ich glaube, wir haben alle unterschiedliche Antworten bekommen). Somit nochmal an factory-2-you die Bitte, uns über die Sachlage genau aufzuklären! Vielen Dank!!!

Gruß,
    ossit

Wie sollen sie etwas aufholen, wenn sie gar keine N6230 mehr auf Lager haben? Mir gegenüber hat heute Vormittag ein Mitarbeiter der Hotline zugegeben, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist, es aber bestellt ist und an mich rechtzeitig geliefert werden wird, sobald der Vertrag freigeschaltet ist, was noch gut 2 Wochen dauern kann.
    Meine Unterlagen sind noch immer nicht an Eplus geschickt worden!

Du sparst übrigens lediglich 50,95, denn bei Eplus ist das Gerät online und im Laden verfügbar, und zwar zum Preis von 79,95 Euro, ich habe es nun bestellt! Natürlich werde ich meinen Vertrag bei Factory-2-you NICHT stornieren ;)

• Auch ich gehöre zu den (ungeduldigen) Bestellern. Eigentlich nicht verwunderlich, dass sich f-2-y nicht meldet, immerhin haben sie ja hier gut die Werbetrommel gerührt und nun die Auftragsbücher proppenvoll ;)
    Immerhin stand da "wir versenden noch am gleichen Tag" und bei Bestellung+Mobilfunkvertrag "4-7 Tage". Und wenn man sich das Bildchen von deren Versandzentrum anschaut, kommen da auch keine Zweifel auf.

Naja, man wird sehen. Ich rate mal: 2 Wochen wird es wohl noch dauern, sonst hätte das ja schon längst jemand dementiert ;)

industry kills music - Wir wehren uns!

• Zitat

Vergiss die Anschlussgebühr nicht ...

Sicherlich ein unschlagbares Angebot. Normalerweise bezahlt man 10 Euro GG und kann die nur zur Hälfte "abtelefonieren" und hat auch noch 25 Euro an Anschlussgebühr zu berappen. Jetzt erzähl mir mal einer, wo ich das 6230 für 0,- Euro in absehbarer Zeit (2-3 Monate) bekommen soll??

industry kills music - Wir wehren uns!

• Zitat

Vergiss die Anschlussgebühr nicht ...

Die entfällt bei einer Onlinebestellung bei Eplus bis zum 30.04.2004! ;)

• Kann das zuletzt hier geschriebene leider nur bestätigen. Habe am 1.4. den Antrag rausgeschickt (quasi verführt dadurch dass hier im Forum angegeben wurde es seien noch viele Geräte verfügbar).

Nach eben erfolgter telefonischer Rücksprache mit der Hotline ist der Vertrag immer noch bei F2U "in Bearbeitung" (NICHT bei e-plus!! d.h. noch nicht mal weitergeleitet!!). Geräte seien nicht vor Mitte/Ende nächster Woche in Aussicht.

Werde wohl vom Vertrag zurücktreten (laut Auskunft des Hotline-Mitarbeiters möglich) und direkt bei E-plus bestellen. Die 50 Euro Mehrpreis sind zumindest mir die (hoffentlich) problemlose Abwicklung wert.

Übrigens habe ich bis heute auch keine Antwort auf 2 Emails die über das Service-Formular gesendet wurden und 1 PN hier im Board (die wurde noch nicht mal gelesen).

Ein enttäuschter Kunde (oder eben doch kein Kunde).

• DITO, ich muss glücklicherweise nicht mal stornieren, weil ich seit über einer Woche auf ein Angebot bzw. überhaupt eine Antwort warte.

Vielen Dank für KEINEN Service.

Und von "in Arbeit versunken" möchte ich nichts hören, ich arbeite bei einer Registrierkassenfirma und bei der Einführung des Euro haben wir trotz 100000 Anfragen trotzdem einen besseren Service geboten

Grüße

• Jo, stimmt schon. Ich werde dennoch warten, 50 Eur sind immerhin auch 100 DM (in meinem alten Gehirn) :p

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!