gelöscht
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung
Hallo zusammen!
ALso, ich scheine das gleiche Problem zu haben wie ganz viele andere auch, ich habe nach einer VVL eines EPlus-Vertrages gefragt und warte nun seit ca. einer Woche auf eine Rückmeldung.
Natürlich kann ich mir annährend vorstellen, was die Jungs bei der factory zu tun haben und dass sie wahrscheinlich wirklich alle bis zum Hals in Bestellungen und Anfragen stecken.
Aber als guten Service würde ich es dann beispielsweise verstehen, dass zumindest mal ein kurzer Stand hier im Forum abgegeben wird.
Immerhin hieß es ja vergangenen Freitag, dass die Angebote evtl. Freitag, aber spätestens Montag rausgehen sollten. Und jetzt ist der Dienstag bald vorbei und ich habe immer noch keine Info. Das alleine fände ich ja nicht wirklich schlimm, wenn es hier ne Nachricht gegeben hätte, dass sich das ganze noch etwas verzögert (habe z.B. in einem anderen Forum über Probleme des Eplus-Servers gelesen).
Also, wenigstens ne kurze Info, warum es hakt, und ich wäre immer noch zufrieden (wie vielleicht einige andere auch?)
Schöne Grüße
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Kaske
Deine Sticheleien gegen Factory-2-You nerven langsam, trag Deinen Privatkrieg auf andere Weise aus, alle 3-4 Postings nen neuen abwertenden Kommentar lesen zu müssen ist echt überflüssig!Hör mal zu, wenns dich nervt, dann mach den Rechner aus! Oder akzeptiere einfach, dass es auch unzufriedene Kunden gibt (auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben willst). Das hat nichts mit Sticheleien oder Privatkrieg zu tun, sondern ist leider Fakt und ich kann hier sehr wohl meine Meinung dazu darlegen, ob du sie nicht hören/lesen willst oder nicht.
Wenn du anderer Meinung bzgl. der Firma bist, dann gut für dich.Es gibt mittlerweile ja mehrere Threads (die ich nicht eröffnet habe, aber wo es um dieses Thema geht), daher gibt es schonmal Kreuzpostings. Aber ein Teil wurde ja schon zusammengelegt (z.B.)
Im übrigen kann ich dich beruhigen, da die Sache ja nun abgehakt ist und mehr dazu von mir sicher nicht kommen wird. -
?
Du hast vollkommen recht, ein aktueller Sachstand wäre mal ganz nett.
Ich warte auch auf ein Angebot für eine VVL...
-
Re: ?
ZitatOriginal geschrieben von Funky
spiderpelzDu hast vollkommen recht, ein aktueller Sachstand wäre mal ganz nett.
Ich warte auch auf ein Angebot für eine VVL...
Ich habe am 02.04.2004 bestellt und heute von der Hotline erfahren, dass meine Unterlagen noch nicht einmal an Eplus weitergeleitet worden sind! Es könne, je nach befragtem Mitarbeiter, noch "5-7 Werktage", "eine Woche", "zwei Wochen" dauern, ein Mitarbeiter der Hotline offerierte mir dann sogar, es könne wohl im schlimsten Falll auch noch länger als 14 Tage dauern, denn man hätte Hunderte, Tausende von Bestellungen und es würde sich stapeln!
Kennt jemand ein ähnlich günstiges Angebot?
-
Habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet. Erst sagte er mir, dass meine Vertragunterlagen noch nicht eingetroffen seien. Allerdings hatte ich meine Unterlagen bereits am 31.03. per Einschreiben versendet. Dann sagte er mir, dass es bis zu 7 Tage dauern kann. Anscheinend haben die Jungs echt viel zu tun. Schade ist dennoch, dass factory-2-you nicht mal kurz hier postet und erklärt, wie die Lage im Moment ist. Schließlich wollen wir doch alle schnell unser Telefon haben . Also: Bitte eine kurze Info (an alle TT-User, die bestellt haben)! Dank im voraus!!!
Grüße,
ossit -
dem darf ich mich anschliessen, haben heute morgen den status meiner bestellung vom 02.04.04 erhalten u. dort steht noch offen
entgegen anders lautender auskunft.gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
dem darf ich mich anschliessen, haben heute morgen den status meiner bestellung vom 02.04.04 erhalten u. dort steht noch offen
entgegen anders lautender auskunft.gruss, sargeo
Bei mir steht zwar auch noch "offen", aber guckt doch mal da drunter. Bei mir steht, dass der Antrag von mir eingegangen und registriert worden sei.
-
richtig, steht bei mir auch. allerdings kann sich dies noch bis zu zwei wochen hinziehen (telef. info) bis das 6230 bei mir ist. bevor ich bestellt hatte war die auskunft das genug geräte zur verfügung stehen u. es vollkommen ausreichend wäre meine bestellung noch (oder) am 02.04.04 aufzugeben.
nicht das ich über mangelnde geduld verfüge, aber so finde ich das weniger erfreulich.gruss, sargeo
-
Habe bei denen auch mal bestellt. Auf 2 Wochen kommt es mir nun nicht an - aber dann möchte ich es auch haben. Vielleicht holen die über Ostern ja noch was auf (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Und bei ca. 80-180 gesparten Euros nehme ich 1-2 Wochen Wartezeit in Kauf (auch wenn ich es am liebsten gestern schon zum Spielen gehabt hätte)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!