Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• puh, ich hab das Teil heute auch bestelle.

Hoffe mal, dass die Abwicklung einigermaßen flott läuft.

• Denke mal die Aktion war einfach ein ziemlicher Erfolg :)

Hatte heute nen Live Chat mit einem Mitarbeiter, der ertrank in Arbeit und meinte, es _kann_ bis zu 14 Tage dauern. Aber ich finde der Preis ist ziemlich unschlagbar z.zt. Wenn noch mehr stornieren bekommen wir restlichen die Telefone früher *ggg*

/blade/ctn

• Ich werd auch gern 2 Wochen warten denn der Preis ist echt unschlagbar. Und man kann den Mitarbeitern ja auch keinen Vorwurf machen bei den offenbar reichlichen Bestellungen.

mfg

• Naja, 29€ ist schon nicht schlecht finde ich. Glaube nicht das in den nächsten 14 Tagen ein vergleichbares Angebot kommt.

• Muss man den Antrag unbedingt per Post schicken - oder genügt es, wenn ich die Dokumente rüberfaxe?

iPhone X 256GB

• Hallo,

ich habe seit letzen Mittwoch zweimal die Hotline bei factory-2-you angerufen und zweimal eine PN über TT geschickt zwecks meiner O2-VVL mit 'nem Nokia 6230.
    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Auch wenn die gerade von Anfragen überschüttet werden, zeugt das nicht gerade von einem super Service, bin enttäuscht!

Gruß Minchen

• Ich denke, es wird so schnell kein vergleichbares Angebot geben. Wenn ich mir Vodafone etc. so anschaue. Ein gerätepreis von 267 € Brutto, der zum Grossteil auch noch abtelefoniert werden kann ist doch prima.
    Ich bin auch schon ganz heiss auf das 6230 und mich würde mein Status auch sehr interessieren, ich muss mich halt irgendwie ablenken bis es kommt.

Kaske
    Deine Sticheleien gegen Factory-2-You nerven langsam, trag Deinen Privatkrieg auf andere Weise aus, alle 3-4 Postings nen neuen abwertenden Kommentar lesen zu müssen ist echt überflüssig!

• Denke mal auch, die knapp 270€ wovon man eigentlich ja nur 29 effektiv bezahlt im Privat Plus Vertrag sind ja eigentlich nicht wirklich viel...und für den Rest bekommt man ja immerhin Leistung in Form von Minuten...für mich ein unschlagbares Angebot und ich kann mir auch keins Vorstellen bei dem das noch günstiger werden könnte außer das die 29€ fürs Handy wegfallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!