Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Hallo!

Ich interessiere mich auch für eine Vertragsverlängerung! Der Vertrag ist schon ausgelaufen! Wie teuer wäre das Handy da?

Danke im Vorraus!

gReeTz eroX

• Wer die 1. Seite liest ist eindeutig im Vorteil, sonst wird das nämlich nie was mit Deiner VVL:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=843302#post843302

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wie läuft denn ein Vertragsabschluß bei Euch ab? Normalerweise sind doch irgendwo die Vertragsformulare hinterlegt, die man dann ausgefüllt zurücksenden muß. Aber irgendwie komme ich mit dem Shop-System nicht klar und finde auch keine Formulare.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie läuft denn ein Vertragsabschluß bei Euch ab? Normalerweise sind doch irgendwo die Vertragsformulare hinterlegt, die man dann ausgefüllt zurücksenden muß. Aber irgendwie komme ich mit dem Shop-System nicht klar und finde auch keine Formulare.

Da ich eben eine Bestellung durchgeführt habe, kann ich dir das erklären.
    Du musst das Angebot in den Warenkorb legen und dann "zur Kasse" gehen. Dort musst du dich dann als neuer User registrieren. Anschließend gibst du deine Vertragsdaten ein. Wenn du alles bestätigt hast, wird für dich ein spezielles PDF-Formular erstellt, das du dann unterschrieben mit einer Ausweis-Kopie zu denen schickst. Weiter bin ich bislang auch nicht.

@factory-2-you: Bei mir gab es alös einzige Möglichkeit die Bezhahlung per Nachname. Kann man auch per Bankeinzug bezahlen, wie es in euren Zahlungshinweisen aufgeführt ist?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Würde das schon gerne machen. Wieso steht denn auf der Seite beim Profi-S, dass Gespräche ins FN 30ct kosten? Was sind denn das für Verträge?

Ich denke, dass das ein Tipp-Fehler ist und es "0,03 €" heißen soll. Sind ja schließlich die Original-E-Plus-Tarife.

• Hallo,
    ich hatte das Telefon mit Privat Plus Vertrag am 31.03. bestellt und sofort auch die Auftragsdaten per Post zugesandt (waren wohl spätestens am Freitag morgen bei euch). Würde gerne wissen, ob der Auftrag schon von E-Plus bestätigt worden ist (geht ja in der Regel innerhalb von einigen Stunden) und wann ich mit dem Telefon rechnen kann (warte schon sehnsüchtig). Eine PN mit meiner Bestellnummer habe ich Dir geschickt.

Viele Grüße

• @Factory-2-You:
    Habe bisher noch keine Rückmeldung bzgl. meinem Vertrag bekommen. Kannst du was zu den eingegangen Antragen sagen? Oder sind die noch nicht bearbeitet worden?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hab leider auch noch keine Rückmeldung!

Da bist Du nicht alleine - glaube fast, die versinken gerade in Anfragen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!