hi!
warum ist den das Teil noch nicht in weiss lieferbar?
und der Preis erst!!!
hm...sieht es denn in weiss wirklich so platikmäßig aus? so typisch Nokia ...?
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
warum ist den das Teil noch nicht in weiss lieferbar?
und der Preis erst!!!
hm...sieht es denn in weiss wirklich so platikmäßig aus? so typisch Nokia ...?
viele Grüße
Sorry Ilbasco. Doch doch, deine Mail-Adresse ist angekommen.
Ich habe momentan ein kleines Problem mit der Abfrage der VVL. Ich hoffe das wird heute noch behoben sein.
Generell gilt.
Nokia 6230 + VVL = 29 Euro
Aber:
Wenn Ihr eueren Vertrag vor dem 21 Monat verlängern wollt, zahlt ihr für jeden Monat der davor ist 10 Euro.
Bsp.: Vertrag läuft schon 14 Monate. Dann würdet Ihr das Gerät von uns für 29 Euro bekommen, und E+ berechnet euch 70 Euro auf der Mobilfunk-Rechnung.
nur erstmal zur Info wo der Preis ca. liegen wird.
Ich hoffe das das Problem schnellstmöglich behoben ist und ich jedem sein Angebot per Mail zuschicken kann.
sorry für diese etwas pauschalisierte Aussage, aber bei diesen vielen Abfragen, lässt sich ohne System leider keine genaue Aussage über den Preis machen. Ihr habt spätestens Montag euer Angebot im Posteingang
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
ersteinmal bis auf weiters.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
PS: die VVL scheinen wieder zu funktionieren. Werd mich bemühen noch alle zu verschicken.
@Factory-2-You:
hallo sebastian!
erstmal ein großes lob: euer kundenservice und freundlichkeit bisher überzeugt vollends!!!
wie lange dauert denn bei euch der versand eines nokia 6230 mit eplus-vertrag ab dem tag, wo bei euch der unterschriebene vertrag eingeht?
gruß,sv
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Wenn Ihr eueren Vertrag vor dem 21 Monat verlängern wollt, zahlt ihr für jeden Monat der davor ist 10 Euro.
Bei Eplus-Kundenservice online sind es 5 Euro pro Monat Strafe, hier aber höre ich immer wieder mal von 10 Euro pro Monat. Was ist wohl richtig?
(ich warte auch weiter auf mein VVL-Angebot...)
Wolfgang
10€, das wurde von E+ vor einiger Zeit erhöht
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Bsp.: Vertrag läuft noch 14 Monate. Dann würdet Ihr das Gerät von uns für 29 Euro bekommen, und E+ berechnet euch 70 Euro auf der Mobilfunk-Rechnung.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Error .. wenn dein Vertrag noch 14 Monate hat , ist eine VVL nicht möglich .
Gruß
Mike
Na, wie gut...
...dass wir hier bei TT :top: und nicht bei GMX sind:
http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/93002/plan_id/39284
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!