Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• die rechnung setzt sich wie folgt zusammen, entgegen der von sebastian geäusserten berechnung: privat tarif 4,95euro, mindestumsatz privat tarif 5,00 euro, grundgebühr zum abtelefonieren 9,95euro, mindestumsatz privat tarif 9,95euro. macht zusammmen stolze 29,85euro :mad:
    also irgend etwas ist hier faul.
    die anschlussgebühr habe ich schon zurück bekommen, leider auf der ersten rechnung übersehen. also dieser punkt wäre aus der welt. aber die monatliche belastung von 29,85euro gilt es zu klären. ich hoffe, sebastian kann dieses.

gruss, sargeo

• schade dass hier zu den immer noch offenen Fragen keine Stellung mehr seitens f2y genommen wird - hab sogar Sebastian ne Mail geschrieben - aber 0-Reaktion :(

kommt da evtl. noch ein comment f2y? - wäre nett - ich bin schon sehr gespannt auf die erste e+ Rechnung u hoffe mal dass die auch stimmt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    privat tarif 4,95euro, mindestumsatz privat tarif 5,00 euro, grundgebühr zum abtelefonieren 9,95euro, mindestumsatz privat tarif 9,95euro. macht zusammmen stolze 29,85euro :mad:

ähm, welchen Tarif hast Du denn angeblich? ich glaube Du bringst da gehörig was durcheinander.

Es gab früher mal einen Privat Tarif mit 4,95 GG und 5,- MU.

Nun gibt es nur noch den Privat Tarif Plus mit der Grundgebühr zum abtelefonieren. Also einfach nur 9,95 € MU

Aber alles zusammen, gibt es mit Sicherheit nicht! :confused:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• auch ich muß mal kurz meinen Fust über F2y loslassen....

ich fine es ätzend wenn keine Antwort mehr kommt,
    die wissen doch auch dass man als Käufer jeden Tag wartet bis das Päckchen kommt.

Habe unter anderem Namen und Mail Adresse Interesse gezeigt an einem Angebot auf deren Homepage,
    schwupp - nach 15 Min war die "seichte" Antwort da,
    "schön dass sie Interesse...."

als Kunde geschrieben mit Ku Nr. wann der Liefertermin ist !!??
    - Luft -

na ja die Hoffnung dass der der mein Mail beantworten sollte gerade dabei ist und mein Päckchen packt - beruhigt :-))

• Hi,

jetzt muss ich doch mal diesen alten Thread mal wieder hervorkramen *g* - mal davon abgesehen dass bis heute hier einige Leute auf Antworten warten hätt ich ne Frage zu dem Privat Plus Tarif den ich damit abgeschlossen hab

bei VF und T-Mobile kann ich im Servicebereich auf der Homepage unter meinem Account SMS verschicken die dann über meine Handyrechnung abgerechnet werden - bei eplus find ich sowas leider nicht - oder bin ich nur blind? Wär nämlich klasse - dann könnte ich die 10€ MU per WebSMS verbrauchen und bräuchte net immer das 2. Handy mitschleppen ...

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!