Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Schön wärs. Ich habe auch noch kein Gimmick erhalten.

Meine Kundennummer: 671593

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    PS: Ausführlicher Kommentar und natürlich auch ein weiteres Goodie erfolgt nach dem Lösen des Problems.

Hi - gestern hab ich - endlich *stöhn* mein Paket bekommen - leider noch ohne das "weitere Goodie" ;) aber immerhin - thx erstmal an Sebastian dass er darum gekümmert hat so dass es nach über 3 Wochen Wartezeit dann doch noch geklappt hat ...

also abgesehen von der langen Wartezeit kann man eigentlich nichts wesentliches kritisieren - vielleicht sollten Versprechungen manchmal lieber 2mal kontrolliert werden :rolleyes: bevor sie gemacht werden aber sonst - ok ...

2 Fragen hätt ich noch:

a) gibst noch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung mit 25€ Guthaben oder so ähnlich?! (weiss nimmer genau wie das Angebot aussah ...)

b) kommt man irgendwie vorab an seine Kundennummer bei eplus damit man sich auf deren Homepage anmelden kann oder muss man auf die erste Rechnung warten?

thx

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    b) kommt man irgendwie vorab an seine Kundennummer bei eplus damit man sich auf deren Homepage anmelden kann oder muss man auf die erste Rechnung warten?

Die Hotline von e-plus kann dir deine Kundennummer nennen.

Auch aus Dresden?

• hallo sebastian, habe heute meine monatsrechnung von eplus bekommen. zahlbar sofort 29,85euro. das kann doch so nicht stimmen :confused:
    ich habe extra bei dir, vor vertragsabschluss, angefragt auf wieviel sich der tätsächliche zu zahlende monatliche betrag beläuft. antwort von dir 9,95euro.
    jetzt habe ich hier eine rechnung über 29,85euro und die 25euro anmeldungsgebühr habe ich auch nicht erstattet bekommen.
    ich bitte dich von daher um (er)klärung.

gruss, sargeo

• RTFM ;)

Zitat

Der Anschlusspreis wird Ihnen von E-Plus auf Ihrer 2ten. Rechnung erstattet

der Preis setzt sich vermutlich folgendermaßen zusammen:
    Beginn des Abrechnungszeitraums war wahrscheinlich ca. Mitte des Monats
    -> ergo ca. 5€ MU + 25€ Anschlußgebühr = ca. 30 T€uros

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich häng mich mich da mal noch hinten dran.

Wie funktioniert das mit dem Gesprächsguthaben? Ich mach zwar nicht viel der O²-Karte aber 2..3 Euro im Monat kommen schon zusammen. Diese musste ich bislang immer zahlen - von Anrechnung auf die 25 € (ich hatte das andere Angebot) war da nix zu lesen... :(

Bitte um Aufklärung.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• o2 :confused:

wir reden hier von e+ und der MU beträgt 9,95€ - von 25€ war doch nie die Rede!? - das war lediglich die _einmalige_ Anmeldegebühr die aber zurückerstattet wird ...

oder hab ich nen :gpaul: und Du redest von einem ganz anderen Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (ich hatte das andere Angebot)

:apaul: ?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ah ok - ich bin noch net so lange hier dabei - wusste net dass es das Teil auch mit o2 gab - hier im Thread hab ich halt nie was von gelesen deshalb hatt ichs net so ganz verstanden ...

nix für ungut ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!