Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Hi f2y


    ich hatte das letzte spezielle TT-Angebot wahrgenommen ...


    In meinem Konto steht das Teil seit 25.05 auf "Weitergeleitet".


    Dauert das bei E-Plus immer so lange, wegen der Verzögerung mit der Unterschrift die es bei mir gab oder wegen der Feiertage?


    Ich würd mich freuen wenns diese Woche noch klappt ...


    thx


    Ciao

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das würde mich auch mal interessieren, weitergeleitet am 26.5.04.
    Wielange soll das denn noch dauern mit dem Handy???
    Meine Auftragsnummer lautet 106882, vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern ???

  • Hi,


    auf jeden Fall hat sich an den anfänglichen Verzögerungen nicht viel verändert - kann aber doch wohl mittlerweile längst nichts mehr mit dem Ansturm am Anfang zu tun haben?!


    Die angegebenen 5-7 Tage scheinen i.d.R. wohl jedenfalls nicht zuzutreffen und scheinen nur den seehr optimistisch berechneten Einzelfall wiederzuspiegeln.


    Zugeben muss man allerdings dass ich nach wie vor kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden habe ... - vielleicht kann man ja die Wartezeit mit einem Gimmick á la Datenkabel "versüßen" :D;)


    cya

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hi,


    will ich ja auch - aber so ein Zusatzbonbon wär ja auch net schlecht ...


    so - nach über 1 Woche kommt von den Pappnasen von eplus die 2. Nachforderung (wie wärs wenn man sowas gleich am Anfang klärt?)


    Meine Wunschnummern sind net frei - ok kann passieren - aber was
    steht so schön im Antrag:


    "Falls die Wunschrufnummern bereits vergeben sind, wird
    E-Plus unentgeltlich eine freie Rufnummer auswählen."


    und trotzdem fragen die nochmal nach :rolleyes: :flop:
    *kreisch* *heul* *stöhn*


    das verzögert die Angelegenheit ja auch nur unwesentlich
    wahrscheinlich um eine weitere Woche bis der Antrag nun
    endlich komplett bearbeitet ist ...


    also ich glaub das war mein erster und letzter Handyvertrag
    übers Internet - im Laden geh ich rein rede 2 Minuten mit
    irgendeinem Abteilungsleiter - hau noch ein paar Prozent
    Rabatt raus, mach 2 Unterschriften und keine halbe Stunde
    später hab ich Handy und Karte in der Hand - aber das hier
    kanns ja wohl net sein ... :mad:


    cya


    EDIT: P.S. nebenbei find ichs auch "wunderbar" wie f2y sich
    hier wieder in Schweigen hüllt - ein kurzer Kommentar wäre
    mal angebracht - ich hoffe mir wurde wenigstens ein Gerät
    reserviert - so wie ich mein Glück kenne is dann irgendwann
    mal endlich der Vertrag durch und dann ist das 6230 Lager
    leer oder sonstwas ... :(

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • 6230 Lieferzeit


    Lieber Sebastian,


    bei meinem Bestellvorgang treten so einige Probleme auf, die ich nicht ganz nachvollziehen kann:


    Das handy wurd laut Euren Hotline/Chat Mitarbeitern an meine alte Adresse versandt - ich habe allerdings vor der Bestellung meine Daten aktualisiert und in meiner Bestellbestätigung steht auch die neue, richtige Adresse.


    Lt. Deinem Kollegen Markus Amon war das Paket am Samstag bereits auf dem Rückweg zu Euch, da ich unter der alten Adresse als Empfänger unbekannt war.


    Lt. Deiner Kollegin Fr. Raithel wurde das Paket heute (das sich ja lt Herrn Amon auf dem Rückweg zu F2U befand heute an eine Frau F. (wahrscheinlich in der NAchbarschaft meines ehemaligen Wohnsitzes) ausgeliefert.


    Komisch diese unterschiedlichen Aussagen, oder?
    Ein Paket welches sich lt. Onlin-sendungsverfolgung auf dem Rückweg befindet wird doch noch ausgeliefert?!?!?!?!


    Vielleicht kannst Du Dir den Vorgang ja mal ansehen und mir eine Rückmeldung geben - ich finde das alles ziemlich verwirrend.


    Frau Raithel oder Herr Amon werden Dir sicher meine Daten geben können - ansonsten kann ich Dir gerne auch noch neine Kundennummer o.ä. geben.


    Gruß


    TIMMEL

  • tribal-sunrise, krümelino, timmel


    könnt ihr mir bitte euere kundennummer mailen?


    mail adresse: sebastian.fuchs@factory-2-you.de


    danke euch.


    ich werde mich eueren Problemen natürlich sofort annehmen.


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de


    PS: Ausführlicher Kommentar und natürlich auch ein weiteres Goodie erfolgt nach dem Lösen des Problems.

  • Hallo F2Y,
    was wird eigentlich aus den versprochenen Extras für TT-Leser? Es kamen seinerzeit nur die Handys an, aber ohne Zubehör. Auf mehrere Emails wurde leider auch nicht geantwortet.

  • 6230 - angekommen!


    Lieber Sebastian,


    danke nochmal für Dein Angebot.
    gestern hat sich Frau Raithel nochmal bei mir gemeldet - heute ist das Handy angekommen.


    Großes Lob trotz der "Unannehmlichkeiten"/ Verzögerung.


    gruß


    timmel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!