Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Wo kann man denn bei ePlus nachgucken, wie der Status ist?


    Wie weiter oben berichtet, kannst du bei der Hotlie 0177-1000 anrufen und unter Angabe deines Namens suchen lassen und dir ggf. gleich deine Eplus-Kundennummer sagen lassen.


    Wolfgang

  • Stand der Dinge


    Hallo,


    nach einem nicht eingehaltenem Lieferversprechen per mail von Sebastian Fuchs von factory2you platzt mir langsam der Kragen.
    Was in Gottes Namen kann so schwer sein um bei einem bereits aktiviertem Vertrag das Telefon zu liefern? :mad:


    Kein Telefon vorrätig -> Keine Aktivierung (-> keine Kosten ohne Möglichkeit des Telefonierens)


    Telefon vorrätig -> Aktivierung und zeitnahe (+1 Tag) Versendung des Handies


    Mein Vertrag ist am 27.04. (lt. Eplus) aktiviert, der Status bei F2U steht seit dem 28.04. auf aktiviert. Ein Tag Verzögerung ist noch normal und nicht erwähnenswert.


    Was mich erst auf die Palme bringt ist dieser "tolle" Service den ich selbst bei einem Handy Discounter nicht erwarten kann!


    Sebastian Fuchs hat mir am 27.04. per mail zugesichert, dass ich das "Gerät auf jeden Fall bis spätestens 30.04.04 geliefert bekommen" werde.


    Der Status bei F2U steht immer noch auf aktiviert und nicht auf versendet o.ä.!


    Auf eine erneute Anfrage von heute morgen warte ich bisher immer noch.


    Die Lagerangabe beim "TT-Angebot Link" steht auf vorrätig und nix ist!


    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mehr als froh wenn ich mein Handy habe und danach kann F2U mich mal x-weise.


    greetz


    ruag


    EDIT:
    nach erneutem Anruf bei der F2U Hotline: das Gerät geht (so Gott will und nicht doch noch unerwartete Dinge geschehen) morgen raus, wegen fehlenden Taschen ist das Gerät letzte Woche nicht verschickt worden. :rolleyes: mal schauen..

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • meins ist angekommen:


    - Handy mit Headset und Ladekabel
    - Ledertasche
    - KFZ-LadeKabel



    Kommt noch was???

  • 6230 funktioniert nicht mit (BT)-Headset


    Hi Sebastian,


    das Handy ist angekommen. Leider fehlt mir noch das Zubehörpaket... Wann kommt das?


    Viel ärgerlicher: Der Kopfhörer funktioniert nicht. Liegt es am Kopfhörer oder am Handy? An wen wende ich mich?


    Mein Jabra250 funktioniert ebenfalls nicht mit dem Handy... SW-Fehler???



    Gruß TN

  • benny bennz  TN610
    schicke mir bitte deine auftragsnummer per mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de


    ruag
    sorry das der versand so extrem lange gedauert hat. ich kann leider nicht nachvollziehen, warum der versand nicht statt gefunden hat.
    siehe bitte per pn


    @Thema:Freundschaftswerbung
    von folgenden Kunden (Auftragsnummern) fehlt mir noch der Nick aus dem TT
    95851
    95432
    17268
    95245
    95175
    100143
    100476
    100025
    100159
    96557
    96501

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    @Thema:Freundschaftswerbung
    von folgenden Kunden (Auftragsnummern) fehlt mir noch der Nick aus dem TT


    Abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, warum der für die Freundschafswerbung wichtig ist, ist meine Auftragsnummer 95245. :confused:


    klausi

  • @ factory-2-you


    check PN

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Factory-2-you.de
    Hatte es dir (Sebastian) schon am 27.4.04 per Mail mitgeteilt:

    Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    @Thema:Freundschaftswerbung
    von folgenden Kunden (Auftragsnummern) fehlt mir noch der Nick aus dem TT


    95432 => wandrinstar


    Von dem "Trostpflaster" ist auch noch nichts in Sicht.

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!