Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Danke, habe letzten Freitag mein Handy bekommen, incl. Rucksack & Handytasche! KFZ-Ladekabel kann dann nachgeschickt am Samstag! :top:


    Man merkt, factory liegt echt was daran, es beim Kunden wieder gut zu machen!
    Prima, echt löblich!


    Gruss


    Dexter

  • Hallo,


    habe mein Handy nun auch gestern bekommen. Bestellt habe ich am 06.04, aber bei mir war weder Handytasche noch Ladekabel im Paket :mad:
    Es sind auch keine offenen Posten mehr auf dem Lieferschein.


    ciao yoshi

  • Meins kam auch ohne Zusatz- und Trostgeschenke. Ein gutes Angebot war es dennoch, am Ende waren es ja nur 2 Extra-Warte-Wochen.


    Wolfgang

  • bitte alle die kein trostpflaster bekommen haben, nochmal eine kurze mail an mich schicken. sebastian.fuchs@factory-2-you.de


    ruag  dnk04
    schicke mir bitte deine auftrags nummer per mail


    olestroh
    ich kann deine verlängerung momentan leider nicht durchführen, da wir keine geräte von e-plus haben


    es sind bisher leider noch keine weiteren geräte eingetroffen.


    wer die FW machen möchte, schickt mir bitte die Auftragsnummer


    Bisher habe ich von diesen Kunden die Auftragsnummer für die FW bekommen:
    95851
    95432
    17268
    95245
    95175
    100143


    Zum Ablauf der FW:
    Ich sammel hier zentral die Adressen und ordne jeweils einen zu werbenden Partner zu. schreibt mir am besten noch euren TT-ler Nick dazu. Ihr bekommt dann den Kontakt, welcher mit euch die Freundschaftswerbung macht. Dann auf diesem link http://www.eplus.de/frame.asp?…nservice/8/8_0/8_0_r2.asp die Angaben ausfüllen und das ganze an E-Plus faxen

  • F2Y


    Ich krieg langsam die Krise.... :mad: wieso taucht denn da meine Auftragsnummer nicht auf? :confused: Die hab ich euch gestern per Mail zugesandt. Die Bestell- und die Kundennummer hab ich euch auch mitgeteilt.


    Muß ich mich nochmal melden und wenn ja auf welchem Weg?


    Übrigens würde mich mal interessieren, was der Status 'in Bearbeitung' bei meinem Auftrag bedeutet. Ihr habt meinen Auftrag laut Mail am 21.04.04 per Post erhalten. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis ich alles habe?

  • F2Y


    Hallo Sebastian,


    Mail ist unterwegs! Könntest du das mal kurz checken und mir Bescheid geben ob alles OK ist? Kannst du mich dann auch zum Status meiner Bestellung aufklären?


    Danke
    Wolle1

  • Gut, ich hatte nochmal meine Daten per Mail geschickt (Mailadresse genau wie mein Nick), es ging um die VVL und man wollte sich drum kümmern.
    Bis heute habe ich keine Mail zurück bekommen, geschweige denne, dass bei EPlus eine Verlängerung gemacht wurde. Klar werden erst die bedient, die vor mir kamen und sicher sind die Subventionen für Erstverträge höher, aber trotzdem hätte ich doch gerne eine Mail über den Stand der Dinge (nein, ich habe keine Kundennummer, kann mich nirgendwo einloggen und weiß auch nix über en Status meiner VVL).
    Also: bitte um Antwort...

  • Wollt nur noch anmerken das heut mein Ladekabel gekommen ist also alles jetzt vollkommen toll :top:


    Nu müßt nur noch das mit der Freundschaftswerbung klappen hehe


    so long Darknoom

  • Meins kam gestern auch. Nun ist auch bei mir alles tutti


    Wenn das nicht so billig wäre, würde ich mich wegen der Info-Politik schon ein bisschen.....naja....ich würde es mal ansprechen. Hier wird ja immer nur gemailt, wenn es wirklich gar nicht mehr geht.


    Aber nun gut, bei Aldi stehe ich auch länger an der Kasse......billig, da steh ich drauf :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!