Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Auch ich habe mein gutes Stück heute bekommen. Bestellt hatte ich kurz vor Ostern. Alles prima gelaufen !


    Danke für das Spitzenangebot :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Kann man den Antrag nur per Post an F2Y schicken? Oder Fax oder ähnliches? Schnell bitte!


    Nur per Post!

    Grüße
    Mak

  • Hab mein Telefon auch gestern bekommen! Danke an f2y!


    Allerdings hat bei mir die Ledertasche gefehlt, das Ladekabel war dabei. Wird das noch nachgeliefert?

  • Meins kam heute auch. Ledertasche war dabei, jedoch kein Ladekabel. Außerdem musste ich 31 Euro bezahlen.


    Kommt das automatisch nach?!

    iPhone X 256GB

  • Also nachdem ich gestern mein Handy bekommen hab, hab ich heute direkt noch ein Paktet bekommen, werden wohl die fehlenden Teile drin sein :D


    Ahso und Preis 31 Euro kommt von 29 Euro Kaufpreis und 2 Euro Postnachnahme :D

  • Hola,


    wie lange hat es bei eigentlich euch von dem Statuswechsel "an den Netzbetreiber weitergeleitet" bis zur Auslieferung gedauert?


    Die Freischaltung geht doch normalerweise realativ fix?


    Komischerweise ist bei Eplus (bin bereits Eplus Kunde) kein weiterer Vertrag zur Prüfung angekommen, zumindest findet die Hotline nichts.


    Oh je, das warten kann so schlimm sein. Aber bei einem guten Angebot wartet man gerne. :)


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Wie sieht es eigentlich momentan mit der Freundschaftswerbung aus ?


    Von Factory-2-You wurde ja eigentlich die Aktion gestartet, und durch Factory-2-You sollte ja auch alles verteilt werden. Hab aber nie wieder was davon gehört.


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!