Auch ohne Vertrag wurde das Handy von 399 EUR auf 399 EUR reduziert! Super Service
PS: Nette Homepage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ohne Vertrag wurde das Handy von 399 EUR auf 399 EUR reduziert! Super Service
PS: Nette Homepage!
Na dann wart ich doch mal sehnsüchtig auf das PDF
@f-2-y.de
Danke fuer die schnelle Antwort! :top:
Gruss
Dexter
Was bedeutet die Beschreibung "Es handelt sich um ein E-Plus Gerät". Ist es soft-oder hardwäremässig gebranded? Kann ich das Telefon trotzdem problemlos mit einer Vodafone-SIM betreiben?
Vielen Dank für die Antwort,
/blade_ctn
ICh warte ebenfalls sehnsüchtig.... die verdammte Post hat wieder nichts gebracht...... (und ich weiß, ich bin ein sehr ungeduliger Mensch , man möge mir verzeihen..)
In Anlehnung an blades Posting:
Ich hoffe ja mal nicht, dass das Geraet irgend ein Lock hat!
Wuerde mich doch bei einem Vertragsgeraet sehr wundern!
Ansonsten, wie sieht es mit Brandings aus?
Gruss
Dexter
lt. Live-Chat soeben hat das Handy kein Branding und kein Sim-Lock. Die nette Dame hat extra nochmal nachgefragt und meinte "es wäre nichts dahingehend bekannt" und das es dann wohl nicht gebranded wäre. Können einige Leute hier das bestätigen, die das Telefon schon von factory-2-you bekommen haben?
/blade_ctn
Also, es lt. Aussage von E-Plus sind die Geräte nicht gelabelt und haben keine E+ Software. Bzgl. der Aussage der Kollegen im Live-Chat:
Unsere Geräte die wir momentan da haben, sind direkt vom Hersteller gelieferte Geräte. Diese sind natürlich weder gebrandet noch kommen diese vom NB. Die Geräte die wir für die E+ Aktion verwenden müssen, kommen von E-Plus und sind (s.o.) auch nicht gebrandet.
ich hoffe das bringt etwas licht ins dunkel
Mfg
sebastian
factor-2-you.de
Das hört sich doch gut an, danke für die prompte Antwort!
Unterlagen sind ausgedruckt+unterschrieben und gehen heute abend raus!
Gruß,
blade_ctn
@Factory-2-You:
Hab Euch gestern mittag ne PM mit der noch ausstehenden Email-Adresse zukommen lassen. Ist die noch nicht bei Euch angekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!