Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    langsam wird die ware wieder knapp und im laufe der woche sollen erst wieder neue geräte kommen.

Das gilt aber nicht für die Leute, deren Anträge schon durch sind, oder?

• Zitat

svenni: bitte fax mir den antrag vorher.
    langsam wird die ware wieder knapp und im laufe der woche sollen erst wieder neue geräte kommen.

Ok, Fax geht Montag Vormittag raus (PN gelesen). Soll ich es anschließend auch noch per Post schicken?

• Post vom Sonntagvormittag sollte am Montag in Baiersdorf sein, darum von mir kein FAX. Meine erste Post vom 6.4. war übrigens natürlich frankiert!

Wolfgang

• Zitat

die anträge die schon durch sind, für die sind schon imei's vergeben da passt alles.

Fax bekommen?

iPhone X 256GB

• Also um Statusänderungen brauch ich mir keine Sorgen zu machen??Naja ich hab grad angerufen bei EPlus und habe erfahren das mein Vertrag aktiviert sei :D na dann mal fröhliches warten bis montag oder dienstag oder mittwoch oder :D

so long Darknoom

• Hallo,

gilt das Angebot eigentlich für TT-ler noch in dieser Form:

- keine Versandkosten
    - keine Anschlußgebühr
    - inkl. KFZ-Ladekabel
    - inkl. Ledertasche

für 29,00 € ?

Oder ist die Aktion abgelaufen? Der Thread ist mittlerweile so umfangreich, daß ich da nicht mehr richtig durchblicke...

Auf den Punkt gebracht: Krieg ich das 6230 noch zu den Konditionen mit diesen beiden Beigaben wenn ich JETZT ERST bestelle?

Muß ich einen besonderen Link verwenden, damit ich auch als TT-ler erkannt werde?

Fragen über Fragen... steig einfach nicht so richtig durch...

• EDIT: Sorry, zu vorschnell! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!