Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Schnief - meins auch endlich will :confused:

Habe noch nichtmal ne Mail - da steht noch immer "offen"

iPhone X 256GB

• Ich hab jetzt diese Mail bekommen:

sieht doch alles gut aus :top:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo xxxxxxxxxxxxxx,

ihr Antrag wurde beim Netzbetreiber freigeschaltet.

Wir senden Ihnen Ihre SIM-Karte und die bestellte

Ware in den nächsten Tagen per Postpaket zu. Bitte

haben Sie Verständnis dafür, dass es zeitweise bei hohen

Auftragseingängen zu Versandzeiten zwischen 5-7

Werktagen kommen kann.

Wir bemühen uns jede Sendung schnellstmöglich auszuliefern.

Sie können uns hierbei unterstützen, indem Sie in diesem

Zeitraum von Lieferanfragen absehen.

Ihre Widerrufsfrist beginnt erst mit der Zustellung des Paketes

bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen automatisch mit

der zweiten Rechnung von E-Plus die Anschlussgebühr

erstattet wird. Eine zusätzliche Nachfrage von Ihnen

ist hierfür nicht erforderlich.

Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxxxxxxxxx

Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxx

Ihre neue Rufnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüssen

Ihr factory-2-you.de Team
    ---------------------------------------------------------------------------------

• Hi crooks!
    Ich habe das gleiche Problem. Habe am 03.04. für meine Mutter bestellt. Steht immer noch auf "offen". Ein Freund von mir hat am gleichen Tag bestellt und am gleichen Tag wie ich, die Vertragsunterlagen mit Ausweiskopie zurück geschickt. Er hat heute seine E-Plus-Rufnummer mitgeteilt bekommen.
    Allerdings hat er den Brief frankiert und meine Mutter, wie es in dem Anschreiben stand, nicht. Es ist auch nichts von der Post zurück gekommen.

@factory-2-you: schaut doch mal bitte nach der Kundennummer 671976 und der Bestellnummer 16816 und gebt mal eine klare Auskunft, ob das da ist oder nicht. Danke!

Gruß
    Sven

• Macht euch wegen euren status oder fehlender eMailbenachrichtigungen keine Sorgen!
    Mein Status ist offen und habe bis jetzt nur eine mail bekommen, dass meine daten zu eplus rüber sind, habe aber gerade mit eplus telefoniert und mein Vertrag ist durch! :D

• Ich hab am 2.4. bestellt, bei Status steht seit vorhin "aktiviert", vorher 3 Tage "weitergeleitet". Aber ich habe weder von e+ oder f2y irgendeine mail erhalten. Nicht dass mein Spam-Filter hyperaktiv war :D
    Trotzdem denke ich dass das bald (Montag, Dienstag) was wird mit der Lieferung...
    Frankiert hab ich den Brief übrigens schon! Die 55cent hat man dann ja auch noch "zur Hand" wenn man sich ein 6230 leisten kann ;)

Edit: hups, der Fehlerteufel

industry kills music - Wir wehren uns!

• crooks

Ich habe am 1.4. bestellt.

Die Webpage sieht jetzt so aus bei mir:

Aktueller Status: Aktiviert
    Ihr Kartenantrag wurde angenommen. Der gewünschte Anschluss ist freigeschaltet.
    Kommentar: Kein Kommentar vorhanden.
    Status Verlauf:
    01.04.2004 Offen

• Na, dann haben schon einige glückliche Leute das Telefon erhalten. Obwohl ich am 31.03 bestellt hatte, kam es bei mir noch nicht an :( ! Allerdings hab ich die Mail bekommen, dass der Vertrag aktiviert ist und das Telefon jetzt "nur" noch versendet werden muss (5-7 Werktage)! Dann hoffen wir mal, dass es schnell gehen wird! Hoffe auch, dass ich dann das Zubehör direkt mitbekomme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!