ZitatOriginal geschrieben von crooks
Schnief - meins auch endlich will :confused:
Habe noch nichtmal ne Mail - da steht noch immer "offen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Schnief - meins auch endlich will :confused:
Habe noch nichtmal ne Mail - da steht noch immer "offen"
Ich hab jetzt diese Mail bekommen:
sieht doch alles gut aus :top:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
ihr Antrag wurde beim Netzbetreiber freigeschaltet.
Wir senden Ihnen Ihre SIM-Karte und die bestellte
Ware in den nächsten Tagen per Postpaket zu. Bitte
haben Sie Verständnis dafür, dass es zeitweise bei hohen
Auftragseingängen zu Versandzeiten zwischen 5-7
Werktagen kommen kann.
Wir bemühen uns jede Sendung schnellstmöglich auszuliefern.
Sie können uns hierbei unterstützen, indem Sie in diesem
Zeitraum von Lieferanfragen absehen.
Ihre Widerrufsfrist beginnt erst mit der Zustellung des Paketes
bei Ihnen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen automatisch mit
der zweiten Rechnung von E-Plus die Anschlussgebühr
erstattet wird. Eine zusätzliche Nachfrage von Ihnen
ist hierfür nicht erforderlich.
Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxxxxxxxxx
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxx
Ihre neue Rufnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüssen
Ihr factory-2-you.de Team
---------------------------------------------------------------------------------
Wann hast Du denn bestellt?
Hi crooks!
Ich habe das gleiche Problem. Habe am 03.04. für meine Mutter bestellt. Steht immer noch auf "offen". Ein Freund von mir hat am gleichen Tag bestellt und am gleichen Tag wie ich, die Vertragsunterlagen mit Ausweiskopie zurück geschickt. Er hat heute seine E-Plus-Rufnummer mitgeteilt bekommen.
Allerdings hat er den Brief frankiert und meine Mutter, wie es in dem Anschreiben stand, nicht. Es ist auch nichts von der Post zurück gekommen.
@factory-2-you: schaut doch mal bitte nach der Kundennummer 671976 und der Bestellnummer 16816 und gebt mal eine klare Auskunft, ob das da ist oder nicht. Danke!
Gruß
Sven
Naja, frankiert habe ich das natürlich schon.
Ja, es war aber auch möglich das ganze als Antwort zu versenden. Mal sehen, ob's geklappt hat.
Macht euch wegen euren status oder fehlender eMailbenachrichtigungen keine Sorgen!
Mein Status ist offen und habe bis jetzt nur eine mail bekommen, dass meine daten zu eplus rüber sind, habe aber gerade mit eplus telefoniert und mein Vertrag ist durch!
Ich hab am 2.4. bestellt, bei Status steht seit vorhin "aktiviert", vorher 3 Tage "weitergeleitet". Aber ich habe weder von e+ oder f2y irgendeine mail erhalten. Nicht dass mein Spam-Filter hyperaktiv war
Trotzdem denke ich dass das bald (Montag, Dienstag) was wird mit der Lieferung...
Frankiert hab ich den Brief übrigens schon! Die 55cent hat man dann ja auch noch "zur Hand" wenn man sich ein 6230 leisten kann
Edit: hups, der Fehlerteufel
Na, dann haben schon einige glückliche Leute das Telefon erhalten. Obwohl ich am 31.03 bestellt hatte, kam es bei mir noch nicht an ! Allerdings hab ich die Mail bekommen, dass der Vertrag aktiviert ist und das Telefon jetzt "nur" noch versendet werden muss (5-7 Werktage)! Dann hoffen wir mal, dass es schnell gehen wird! Hoffe auch, dass ich dann das Zubehör direkt mitbekomme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!