Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Öhm. Was bedeutet denn Gutschrift? Muss ich dann was bei euch im Shop einkaufen ? Hätte das Geld dann schon gerne, wenn es denn so kommt ausgezahlt. Lieber nehme ich das Paket dann nicht an.

• ICH HABE ES !

Hallo,

heute morgen stand mein Auftrag noch "in Bearbeitung", soeben (11 Uhr) habe ich mein 6230 per Nachnahme bekommen!

GEIL

Danke @ factory-2-you

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Naja was heißt hier no panic, runterspielen sollte man das Problem nicht :rolleyes:

Ist immerhin ein Unterschied von 38 Euro auch wenn man den dann irgendwann mal wieder als Gutschrift bekommt!

77-29=48! ;)

• Hab die Lieferung auch gerade bekommen.
    Hat 31 € gekostet. Bin ja mal gespannt, ob da noch Zubehör drin ist. Mal sehn...

Tja. Weder Ledertasche noch Ladekabel ist dabei :( ... (Hatte mich bei Daniel übrigens als TT User gemeldet)

• Hi,
    meines ist jetzt auch grad angekommen. :D Hat auch 31€ gekostet und war auch kein Zubehör dabei, aber darauf kann ich noch etwas verzichten...

• Grmpf, hab grad erst die Mail über die Freischaltung seitens E+ bekommen :( Dann wirds wohl auf jeden Fall heute nix mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!