Öhm. Was bedeutet denn Gutschrift? Muss ich dann was bei euch im Shop einkaufen ? Hätte das Geld dann schon gerne, wenn es denn so kommt ausgezahlt. Lieber nehme ich das Paket dann nicht an.
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
ICH HABE ES !
Hallo,
heute morgen stand mein Auftrag noch "in Bearbeitung", soeben (11 Uhr) habe ich mein 6230 per Nachnahme bekommen!
GEIL
Danke @ factory-2-you
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Naja was heißt hier no panic, runterspielen sollte man das Problem nichtIst immerhin ein Unterschied von 38 Euro auch wenn man den dann irgendwann mal wieder als Gutschrift bekommt!
77-29=48!
-
Hab die Lieferung auch gerade bekommen.
Hat 31 € gekostet. Bin ja mal gespannt, ob da noch Zubehör drin ist. Mal sehn...Tja. Weder Ledertasche noch Ladekabel ist dabei ... (Hatte mich bei Daniel übrigens als TT User gemeldet)
-
Och mann, ich will auch *neidischsei*
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
77-29=48!:apaul:
Noch schlimmer
-
-
Hi,
meines ist jetzt auch grad angekommen. Hat auch 31€ gekostet und war auch kein Zubehör dabei, aber darauf kann ich noch etwas verzichten... -
Schnief - meins auch endlich will :confused:
-
Grmpf, hab grad erst die Mail über die Freischaltung seitens E+ bekommen Dann wirds wohl auf jeden Fall heute nix mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!