Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Hallo zusammen,

ist ja echt lustig hier :-) Wenns net so traurig wäre wärs ja fast schon wieder amüsant was hier abgeht... ICH WILL MEIN 6230 JETZT VERDAMMT hehe nur Spaß aber...

...mal ne andere Frage zwischendurch:

Ich lese hier immer wieder, dass das Angebot "6230 für 29 Euro" anfangs nur für TTler war.
    Wie kommt ihr eigentlich da drauf? Ich hab am 02.04. eine GMX Werbe-Email mit dem Angebot "6230 + KFZ Kabel + Ledertasche ohne Versank/Aktivierungskosten etc. für 29 Euro" bekommen und am gleichen Tag bestellt.

Ist hier niemand dabei, der auch die GMX-Schiene gefahren ist? Oder habe ich das in dem "kleinen" Thread etwa überlesen? :-)

MfG,
    CHRIS

• so, hier die neusten neuigkeiten für eure anträge:
    wir haben gestern und heute in einer special task force bis 21:30 anträge bearbeitet und weitergeleitet. heute ebenfalls bis jetzt gerade. fakt ist einfach dass mehrere sachen sich aufgeschaukelt haben.

die server laufen nun wieder und wir können arbeiten erledigen die wir die letzten 2 tage nicht tun konnten. unserem backoffice und callcenter manager hab ich nen ordentlichen einlauf verpasst weil sich über mehrere wochen mehr als 700 anträge aufgesammelt haben. um diese abzuarbeiten haben wir gestern und heute extra schichten eingelegt. morgen wird auch nochmal extra gearbeitet und das lager legt morgen und am sonntag auch nochmal extra schichten ein, damit wir alles jetzt verschicken können.

der serverausfall hat uns natürlich zusätzlich noch 2 tage in eine unglückliche lage versetzt, aber nun geht ja wieder alles.

da die aufträge automatisch aus dem system versendet werden, versuchen wir die zubehörsets für euch mit reinzuschleusen. bei dem es nicht klappt, der bekommt sie eben nachgeschickt. ich hab ja schon von einigen eine mail bekommen, die bearbeitungsnummern hab ich mir notiert. wer noch keine mail geschickt hat, der soll das bitte tun (daniel.foerster@factory-2-you.de).

ich kann mich nur bei euch entschuldigen und werde jetzt verstärkt die abwicklung, callcenter und freischaltung optimieren damit wir hoffentlich bald da sind wo wir eigentlich hin wollen: heute antrag rein, spätestens am nächsten tag das paket raus.

gruss

daniel förster
    business manager factory-2-you (damit ihr wisst wer solche versprechen macht :))

• :-) Goil! Wenn da Zubehör bei ist, warte ich doch gerne!

PS: allerdings würde ich dann auch ohne Zubehör das Handy für lau nehmen :)

iPhone X 256GB

• Hi Daniel,

ich hab dir ja bereits zwei emails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen was aber auch nicht so schlimm ist falls du daraus alle Daten entnehmen konntest...würde es nur gerne wissen damit ich wieder ruhig schlafen kann :D

• ja sorry, ich hab auf keine mail geantwortet sondern alle in eine liste aufgenommen und diese an die verschiedenen abteilungen weitergeleitet. bist sicher mit dabei, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

kannst also beruhigt schlafen was ich jetzt im übrigen auch tun werde, damit ich morgen voll energie an die problembewältigung kann.

übrigens haben sich erst 3 leute bei mir wegen der freundschaftswerbung gemeldet. will der rest nicht auch die 25,- euro extra startguthaben von eplus absahnen? wir müssen zwar warten bis ihr eure rufnummern von eplus habt, aber dann kann ich die schonmal in meine liste aufnehmen.

übrigens bin ich euch nicht böse wenn ihr unser angebot noch an andere leute verkauft (auch wenns bisher echt nicht so prall war), ein paar geräte haben wir noch auf lager. deshalb die ebay auktion weil wir dann nicht die riesen welle im netz machen :)
    auch hier bekommt ihr noch die 25 euro extra guthaben bei eplus für freundschaftswerbung :)

• Dann hoffe ich jetzt auch mal, dass das alles schnell funzt ;) ! Geht das mit der Freundschaftswerbung auch, wenn man bereits einen Vertrag bei E-Plus hat? Wenn ja, dann kannst Du meine neue Nummer auch mit in die Liste nehmen und mich weiter vermitteln! Wann können wir denn mit den Phones rechnen?

• Habe gerade eben mein Nokia 6230 erhalten, und das obwohl mein Status immernoch auf "Offen" ist. Irgendwas ist da aber schief gelaufen, weil ich 77 Euro Nachnahmegebühr zahlen musste, obwohl ich es für 29 Euro bestellt hatte!

Auf der Rechnung ist auch ein KFZ Ladekabel für 3,54 € aufgelistet, obwohl ich das gar nicht bestellt hatte!

Hat von euch jemand sein 6230 schon erhalten und was musstet ihr zahlen? Muss mich gleich mal wegen dem zu hohen Betrag an F2Y wenden ...

• schick mir bitte ne kurze mail mit deiner kundennummer. ich erstell dann gleich eine gutschrift.
    das kann leider passieren wenn der preis manuell also per hand auf dem auftrag geändert wurde. no panik.
    könnte sein dass das bei anderen auch passiert, dann schickt mir bitte auch ne mail.

daniel

• Ich würde auch gerne an der Freundschaftswerbung teilnehmen! Man nimmt ja mit was kommt :) Ist mein Telefon inzwischen auf dem Weg?

• Naja was heißt hier no panic, runterspielen sollte man das Problem nicht :rolleyes:

Ist immerhin ein Unterschied von 38 Euro auch wenn man den dann irgendwann mal wieder als Gutschrift bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!