Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von omegazx
    Ähm ja, genau die Frage hatte ich mir eben auch gestellt. Woher weiß f2y, wer TTler ist?? Ich habs bei der Bestellung jedenfalls nicht dazu geschrieben :D

Wie viele TTler sind wir eigentlich, die das Phone bestellt haben (schätzungsweise)?

Das müsste doch über den Link machbar sein. Schließlich gab es das 29 €- Angebot IMHO anfänglich nur für TT-User. Auf der Homepage habe ich es damals nicht gefunden.

• svenni
    Doch, auch auf der Seite gab es das Angebot direkt. Allerdings musste man von den 3 6230 das teuerste auswählen und dann auf e+ klicken, dann waren es 29 Euro :D
    (am 2.4.)

industry kills music - Wir wehren uns!

• Hat noch jemand hier Sinn fuer Humor?

Dann schaut doch mal auf den Titel dieses Threats. Der hiess doch von Anfang an "...kein Versand " ...

Wolfgang,
    dessen Bestellung immer noch "offen" ist

P.S. Falls noch weiter Bedarf an Humor besteht: ich habe vor einigen Wochen bei einem anderen TT-Anbieter hier den Auftrag gegeben, eine Loop-Karte zu Genion zu portieren, zusammen mit einer Handybestellung. Dann storniert (Besteller-Fax war nicht lesbar wie mir mitgeteilt wird, Frist fuer Bestellng abgelaufen). Inzwischen lerne ich ganz zufaelling ueber den online-Kontozugang, dass die Loop-Karte tatsaechlich portiert worden ist, online liegt schon 'ne Rechnung vor, aber von Neu-Kaertchen, Handy oder sonst irgend etwas zu dem Vorgang habe ich nichts gehoert, keine Silbe! Auf Nachfrage schreibt der Anbieter jetzt, er kuemmere sich darum... Adresse war falsch eingetippt. Wer weiss, wo sich das alles jetzt herumtreibt!

PP.SS. Ich glaube, ich bin auf Pechvogel abbonniert!

• Also ich habe mir sicherheitshalber mal ein N6230 eben über einen anderen Provider besorgt! Hier werde ich wohl noch ein bischen abwarten!

Gruss

Dexter

• Stimmt! :D

• Ich hatte heute Mittag bei e-plus angerufen, die mir sagten, dass meine Karte freigeschaltet ist :D ! Hoffe, dass es jetzt nicht mehr lang dauert (hoffentlich morgen), dass mein Telefon endlich bei mir ist! Das mit dem Ladekabel und der Tasche finde ich sehr nett und eine tolle Entschädigung von f2y :top: !

• Wie, jeder hier kriegt ne Tasche dazu und ein Ladekabel, der bestellt hat?
    Dabei hab ich echt jede Seite mitgelesen, wohl nicht eifrig genug!

Gruss

Dexter

• ossit:

Kann man einfach bei der E+ Hotline anrufen und nach dem Status fragen? Wie suchen die das denn, nach dem Namen?

Edit: Danke svenni! :)

Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
      ossit:

Kann man einfach bei der E+ Hotline anrufen und nach dem Status fragen? Wie suchen die das denn, nach dem Namen?

Ich bin zwar nicht "ossit", kann dir aber trotzdem sagen, dass die dann nach Name und Adresse suchen.

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
      ossit:

Ich hab schon einen Vertrag bei e-plus! Hab den Kundenberater einfach gefragt, ob denn schon ein zweiter Antrag für mich läuft bzw. ob dieser schon freigeschaltet ist. Kann aber auch sein, wie "svenni" schreibt, dass sie Dir einfach auch so eine Auskunft geben. Probier einfach Dein Glück!

Wie findet denn jetzt f2y überhaupt heraus, wer als tt-user das Telefon bestellt hat, damit wir in jedem Fall die Tasche und das Ladekabel dazu bekommen (als Entschädigung)???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!