Also, laut Live-Chat von ca. 16:30h ist keine VVL möglich.
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Ja, VVL mit E-Plus ist möglich. Im Idealfall kostet das Gerät auch 29 Euro. Ich bitte all diejenigen die dieses Gerät zu diesem Preis per VVL bei uns bestellen möchten sich per PN bei mir zu melden. Der Ablauf einer VVL hat sich geändert. Somit hat sich auch der Kenntnisstand der Call-Center Agents geändert und somit kamen leider diese Fehlaussagen. Richtig ist diese gepostete.
ohne i-mode by call oder i-mode Datenpaket S
Also:
Eure Email-Adresse
Bitte das ganze per Mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de schreiben:
die Rufnummer
wann der Vertrag ausläuft
euer Geburtsdatum
Vollständige AnschriftIhr bekommt dann ein unverbindliches Angebot per Mail zugeschickt und habt die Möglichkeit dieses Auszudrucken, zu unterschreiben und an uns zu schicken.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Cooles Angebot, aber mein Gott ist das alles ein Klimbim mit den Netzbetreibern!
Bin Eu-Mitbürger und auch hier geboren, da wird neben einer Kopie der Aufenthaltsgenehmigung auch noch eine Einwohnermeldebescheinung verlangt! Sowas musste ich nicht mal bei Beantragung jeglicher Kreditkarten angeben, da hat nur eine Kopie des Reisepasses gereicht!
Aber nichts desto trotz, das Angebot stimmt, und meiner Mum kann ich die Karte geben! :top:
PS: Nochmal die Frage zur Sicherheit, ist das Angebot wirklich ohne jegliches I-Mode Gedöns, also nur der reine Mindestumsatz als Kosten? Denn I-Mode braucht meine Mum wirklich nicht, die ist froh wenn sie mal ne SMS hinbekommt!
Gruss
Dexter
-
-
[EDIT] Sorry erst alles ausprobieren, dann posten
-
-
Hallo Sebastian,
wie lange dauert ca die Angebotserstellung für eine VVL für das Angebot? Ist vielleicht auch für andere Interessenten hier im Forum interessant!
Schätze mal du versinkst gerade in elektronischer Post :D!MfG
Lars
-
jupp da hast du recht.
alle die bis heute eingereicht haben, bekommen heute im laufe des tages info per mail.Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Sorry, und von mir auch noch mal ne Frage:
Habe mir das PDF gerade ausgedruckt, dort sind ja 3 Unterschriftenfelder, das in der Mitte macht mich (vielleicht als "Laien") ein bischen stutzig.
Dort soll ich naemlich schon mit meiner Unterschrift den Empfang der Sim/Karte bestaetigen, die ich ja noch gar nicht bekommen habe..
Ist das bei Online-Handy Vertraegen so der Standard, oder lass ich das Feld dort (erstmal) frei :confused:
Gruss
Dexter
-
Einfach frei lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!