Vielleicht arbeitet er ja da - obwohl: anscheinend hat ja jeder Zugriff auf den Firmenaccount Da braucht man sich ja keinen eigenen anlegen
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Vielleicht arbeitet er ja da - obwohl: anscheinend hat ja jeder Zugriff auf den Firmenaccount Da braucht man sich ja keinen eigenen anlegen
Nö, arbeite nicht dort (bin übrigens seit 06/2002 bei TT und vorher lange Zeit bei HandyKult).ZitatOriginal geschrieben von Melli21
Mak_Pro
Und warum? Hast Du das Handy bekommen?
Nö, bin aber mit der Art, wie meine Online-Bestellung bearbeitet/abgewickelt wird zufrieden.Bei Bestellungen in örtlichen Geschäften mußte ich auch schon mal länger warten, als anfangs angenommen (beim letzten Auto 3 Monate). Ich sehe da kein so großes Problem.
-
Ich hab damit auch keine großen Probleme mal ein bissel zu warten denn schließlich stand ja nicht da "sie bestellen heuten und bekommen es gestern" und das es bei großer nachfrage ein wenig känger dauert ist doch nicht schlimm...Geduld ist eine Tugend
so long Darknoom
Edit: Ups
-
Ich muss sagen, dass ich das Handy auch schon gerne hätte --- klar
Aber wir kannten alle die Bewertungen bei ciao.de und da stand ja oft genug drin: ...hat lange gedauert aber hat alles gut geklappt.
Denke, dass es bei uns auch nicht anders sein wird. Wir sparen alle ein paar Euros gegenüber ePlus direkt und ich denke dass es bei anderen vergleichbaren Händlern auch nicht viel schneller gegangen wäre.
Und so haben wir ja alle noch etwas, auf das wir uns freuen können...
Und die Vorfreude ist doch eh die schönste Freude
Sonst würden wir uns doch alle nur schon über "knarzende" Hüllen aufregen.
Wie gesagt, happy bin auch ich nicht, bereue es aber auch noch nicht. Wer es bereut kann ja stornieren (dann geht es vielleicht bei mir etwas schneller) -
Zitat
Original geschrieben von Darknoom
Gedult ist eine Tugend...und Orthographie manchmal Glücksache! *Duckundweg*
Gruss, marks
-
Ich war heute Mittag im Chat. Der User "Daniel" sagte, er melde sich per Mail,weil er nicht an die Daten käme - bis jetzt kam nix. Tsts....
-
Mal was ganz Komisches nebenbei, ich komme gar nicht in den Live Chat, bei mir öffnet sich nur ein Fenster mit "Seite nicht gefunden"!
Weiss jemand Rat?Gruss
Dexter
-
abgesprungen
Ich habe heute Mittag direkt bei E+ per Fax bestellt. Angeblich ist dort das Gerät (in Graphit) sofort lieferbar. Mal sehen wie lange E+ braucht.
Und heute 13 Tage nach der Anfrage ist tatsächlich das Angebot von f2y gekommen! Unglaublich.
Ich hätte ja gerne noch ein bißchen gewartet... Aber nun zahle ich lieber ein paar Euro mehr, da ich keine Lust mehr auf diese "schlechte Informationspolitk" habe.
Wie ist es eigentlich bei einem Defekt des Gerätes? E+ hat doch so einen Austauschservice. Kann der auch von f2y Kunden genutzt werden?Aber wer gerne junge aufstrebende Unternehmer unterstützen möchte, sollte bei f2y bleiben
-
Der F2Y-Server zeigte heute nachmittag extrem langsame Reaktionszeiten... ich wollte ja auch nachsehen ob sich mein Status geändert hat nachdem ich heute die 5. eMail bekommen habe daß mein Antrag per Post eingegangen ist.
Irgendwas ist faul im Staate Baiersdorf...
Geändert hat sich mein Status übrigens nicht... bin gespannt wie lange es noch dauert. Morgen muss ich mein altes Handy wegschicken... :flop:
-
So Mädels,
habe bei einem der bekannten Auktionshäuser zugeschlagen (gleiche Konditionen).
Mein Vertrag soll entweder zum 21.04. oder zum 28.04. (frei wählbar) freigeschaltet werden, weil an diesen Tagen wohl eine Anschlussgebührenbefreiung (für Händler) seitens Eplus statt findet. Mmmh, vllt dauerts ja deshalb bei Euch so lange :-/ ?
Nur mal so in den Raum geworfen ... es hat ja wohl noch niemand ein Handy bekommen oder sehe ich das falsch? Vielleicht werden alle Verträge gesammelt und dann am 21.04. aktiviert? (nur Spekulation nicht gleich drauf schlagen :D)
greetz
soopa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!