Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• 3 Wochen Wartezeit ist noch okay für mich, da es eh eine VVL ist. Aber die Informationspolitik nervt. Ich warte seit einer Woche auf die Mail mit dem Angebot... Kommt die noch?

Vielleicht hätte ich nicht kritisieren dürfen? ;)

Hey, Sebastian und f2y, ihr macht nen Riesen-Job!
    Lasst euch nicht nerven!!
    Ich bau auf euch!!! ;)

Ein bißchen Aufmunterung tut immer gut... :)

TN

• hi leute,

sebastian hat sich heute noch einen tag urlaub genommen, weswegen es ein wenig zu verzögerungen kommt was eure anfragen beftrifft. nochmal sorry deswegen, aber deshalb schreib ich euch auch in meiner freizeit :)

zu den anträgen:
    derzeit ist einfach mega sau viel los. für alle die bereits für 29 euro bestellt haben gilt der preis. für alle anderen die noch nicht bestellt haben gilt ebenfalls noch 29,- euro!
    wir dürfen nicht mehr damit werben, deswegen ist das angebot von der seite runter. bestellt, ändert den preis, schreibt tt-user drauf und schickt es ein.

bezüglich der abarbeitung: es gilt first in, first out. wir bemühen uns alle anträge schnellstmöglich zu bearbeiten. leider gibt es immernoch einen engpass bei eplus was die verfügbarkeit angeht und wir haben nicht einmal 1/3 der geräte bekommen die wir im ersten step bestellt haben.

ohne die imei nummern können wir die freischaltungen aber nicht an eplus übermitteln. also bitte etwas geduld, wir sind sicher nicht die bösen und bemühen uns alle für euch da zu sein.

euren bestellstatus bekommt ihr per mail mitgeteilt wenn sich was ändert. außerdem könnt ihr unter "mein konto" den aktuellen stand einsehen. ich werde morgen mal in der freischaltung bei uns nachfragen wie der stand der dinge ist. vielleicht schickt ihr mir mal per mail eure tracking/bearbeitungsnummer dann kann ich für euch nachsehen. bitte nicht per PN sondern an daniel.foerster@factory-2-you.de

schönen abend noch

gruss

daniel

• Hi!

Danke, dass Du Dich hier meldest. Damit noch mehr Leute bei euch bestellen, ist es IMHO notwendig, dass auch mal überhaupt eine Auslieferung stattfindet. Ansonsten wird hier unnötig Vertrauen durch lange Lieferzeit und gegenteilige Aussagen verspielt.

iPhone X 256GB

• Nochmal: Mittlerweile wisst ihr dass wir keine Briefkasten Firma sind. Wir machen das schon seit 2 Jahren und verschicken am Tag auch ein paar hundert Handys mit Kartenvertrag.
    Es kann niemals so schnell gehen wie im Laden. Ich hätte auch gerne dass es schneller geht, das ist auch mein Job. Aber es gibt halt immer wieder Hindernisse, die man nicht beeinflussen kann:
    - da fehlen mal die imei nummern vom netzbetreiber
    - keiner da der die nummern im lager einscannen kann (nein, ich hab nicht alle geräte in einem schrank hinter mir liegen und tipp die nummern ab)
    - personelle engpässe in den verschiedensten abteilungen
    usw.

also: immer locker machen. wir brauchen wenn alles glatt läuft 5-7 tage. da nicht alles glatt läuft, z.b. mit der warenversorgung können wir nur versuchen die probleme so gering wie möglich zu halten.

ich versteh euch: das gerät ist verdammt geil und da will man natürlich nicht lange drauf warten bis es vielleicht jeder andere vor einem hat. ihr könnt zumindest vor euren freunden sagen "ich hab 50 euro weniger bezahlt und die anschlussgebühr war auch weg".

schickt mir bitte eine mail, ich werde alles versuchen was noch geht.

daniel

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de

schickt mir bitte eine mail, ich werde alles versuchen was noch geht.

daniel

Hi!

Was bedeutet das denn? Dass Du einfach mal nachguckst? Oder dass Du da etwas zügiger regeln kannst?
    Sebastian bot es ja auch an - und passiert ist anscheinend ja nicht viel........

Abgesehen davon: Wenn wirklich viel los ist, immer die Ohren steif halten :top:

iPhone X 256GB

• ich werd natürlich schauen was man da für euch noch beschleunigen kann.
    übrigens: wer interesse daran hat die freundschaftswerbung bei eplus noch zu bekommen (z.b. 25,- euro extra Rechnungsguthaben), der kann mir auch eine kurze mail mit einer einwilligung zur datenweitergabe schicken.

ich würde dann einfach mal schauen ob ich EUCH als käufer dann zusammenbringen kann, dann könnt ihr den rest selbst erledigen. d.h. ich geb euch dann nur die mailadresse eines anderen käufers und dann könnt ihr das formular selbst bei eplus ausfüllen. es gibt dann immer einen werber und einen geworbenen. ich verteil das dann so gut es geht, damit jeder auch einen geworbenen bekommt (bis auf den letzten, mal schauen was mir zu dem noch einfällt). also nur mal so als kleiner tipp unter freunden :D

• So, danke erst mal dass an dieser Stelle überhaupt mal wieder eine Rückmeldung eurerseits kommt.

Habe dir, Daniel, mein per E-mail übermittelt und hoffe auf eine rasche Antwort. Sebastian hat sich auf meine Anfrage hin leider nie gemeldet.

Gruß, dominator (Michael H.)

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    ich werd natürlich schauen was man da für euch noch beschleunigen kann.

Das hört sich doch gut an! Bin schon ganz gespannt (um es milde auszudrücken :D ) auf das Telefon!

• ich habe gerade eine Mail von f2y erhalten:

------------------------------------------------
    Hallo xxxxxxxxxxxxxx,

wir haben Ihren Antrag per Post erhalten und
    werden diesen jetzt an den Netzbetreiber weiterleiten.

Sobald Ihr Vertrag freigeschalten ist, werden wir
    Sie weiter informieren.

Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxx
    Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx

Mit freundlichen Grüssen

Ihr factory-2-you.de Team
    --------------------------------------------------

Dann dauerts ja nicht mehr lange :D endlich :D :D

Ich hatte übrigens am 1.4.04 bestellt.

• ok, mir hat daniel weiterhelfen können. hat meine stornierung durchgeführt die schon länger bei f2y liegen müsste aber nicht durchgeführt wurde. ging jetzt ruck zuck.

danke dafür!

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!