Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• also leute es war nicht meine absicht den shop nieder zu machen sondern

1. sollte mein post dem user "account" helfen fürs gleiche geld die gleiche leistung zu bekommen

2. es ist meine persöhnliche feststellung und ich bin froh das ich das 6230 zum preis von 29€ noch woanders gefunden hab

3. ich kann von bekannten nur gutes über f2you berichten was den shop angeht.

4. macht mal die augen auf viele online shops sind gerade bei neuen handys mit extra angeboten überlastet wichtig ist doch das man das handy bekommt obs nun 2 oder 5 tage dauert :)

ps: wenn mir der shop gehören würde und ich jeden tag 100. 1000. anträge bearbeiten dürfte wäre ich über jeden feiertag froh den ich hab also seid still :P

• Zitat

Original geschrieben von TN610
    Klar, heute ist Ostern, aber das ist doch kein Grund nicht zu arbeiten.

Bin jetzt erstmal unterwegs, ein wenig Geld machen. Vielleicht kommt ja noch was per Mail....?

:confused:

Alles klar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Du machst den Shop doch nicht nieder, wenn du hier deine eigene Meinung schreibst!
    29 € inkl. E-Plus Vertrag war unumstritten eins, ob 79 € noch ein Schnäppchen ist, müsst ihr selber wissen.

Zitat

Original geschrieben von dumsen
    Lockangebote, "Bauernfängerei"?
    Mag sein, dass es auch zufriedene Kunden bei f2y gibt.
    Ich habe mit f2y bisher jedenfalls nur Zeit verloren.

Nicht nur du...

mfg Rainer

• Nun ist das "Lager leer" und die o.g. Aktion ist nicht mehr im Programm. Hoffentlich kriegen wir dann noch unsere Handys......

Obwohl: Als da stand, dass die Lager voll sind, waren sie leer. Vielleicht ist es ja nun auch umgekehrt ;)

iPhone X 256GB

• Bei mir steht noch immer dran, dass das "Lager voll" ist.

w*w.factory-2-you.de/shop/product_info.php/products_id/91071/plan_id/39284

Aber vom Handy und Vertrag noch immer keine Spur.
    Wäre auch schön, wenn sich Sebastian von Factory-2You hier mal wieder melden würde, um den aktuellen Status zu erfahren.
    Dürfte ja weniger Zeit in Anspruch nehmen, als die Anfragen jedes einzelnen TT Mitglieds zu beantworten :top:

• Also gut, "Lager voll". Gibt es jemanden, bei dem schon die Bestellung nicht mehr "offen" ist. Ja, ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Das zuletzt fuer Gruendonnerstag versprochene VVL-Angebot ist hier uebrigens immer noch nicht aufgetaucht, Stand Dienstag nach Ostern, Mittagszeit.

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Bei mir steht noch immer dran, dass das "Lager voll" ist.

w*w.factory-2-you.de/shop/product_info.php/products_id/91071/plan_id/39284

Aber vom Handy und Vertrag noch immer keine Spur.
    Wäre auch schön, wenn sich Sebastian von Factory-2You hier mal wieder melden würde, um den aktuellen Status zu erfahren.
    Dürfte ja weniger Zeit in Anspruch nehmen, als die Anfragen jedes einzelnen TT Mitglieds zu beantworten :top:

Ich hatte gerade mal wieder einen ahnungslosen Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der seinen üblichen Spruch aufsagte, den ich bereits seit dem 02.April nicht mehr hören kann!
    "Ihr Vertrag ist derzeit in der Bearbeitung, haben sie uns denn schon die Originalunterlagen zugeschickt?"

Da muß man schon verdammt viel Charakterstärke zeigen, um nicht zu kotzen wie ein Reiher!

• Ich habe storniert, denn 3 wochen ist doch ein bischen heftig. Habe es woanders im Shop schon bekommen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Angeblich werden die Bestellungen nächste Woche ausgeliefert. Ich habe angerufen und dort wurde mir gesagt, daß die Geräte längst dort seien, aber die Verträge noch eingegeben werden müssen. Vertrag und Seriennummer müßten zusammen an Eplus übermittelt werden, da wohl nur so der günstige Gerätepreis möglich wäre.
    Naja, ich werde dann also noch abwarten, schließlich hatte ich außer der investierten Zeit bis jetzt keine Kosten...

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Angeblich werden die Bestellungen nächste Woche ausgeliefert. Ich habe mit denen telefoniert und dort wurde mir gesagt, daß die Geräte längst dort seien, aber die Verträge noch eingegen werden müssen. Vertrag und Seriennummer müßten zusammen an Eplus übermittelt werden, da wohl nur so der günstige Gerätepreis möglich wäre.
    Naja, ich werde dann also noch abwarten, schließlich hatte ich außer der investierten Zeit bis jetzt keine Kosten...

Sebastian von f2y hatte letzte Woche in einer e-mail geschrieben, dass die Verträge bis spätestens Donnerstag freigeschaltet sind. Ich hoffe mal, dass wir dann bis spätestens Samstag unsere Telefone haben. Warte auch schon seit dem 31.03. Hoffen wir mal das beste! Eine aktualiserte Stellungnahme von f2y wäre dennoch nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!