Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Der Hammer:

Nokia 6230 für unglaubliche 29,- Euro inkl. Versand.

ohne i-mode by call oder i-mode Datenpaket S

Tarif:
    E-plus-Privat Plus Tarif
    0,- Euro Grundgebühr
    9,95 Euro Mindestumsatz
    kein Anschlusspreis
    keine Versandkosten!

angucken---> http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/91071/plan_id/39284

Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

• Erster Beitrag und direkt angesäuert......wenn das mal ein guter Start ist :mad:

Hab vorhin mit eurer Hotline telefoniert und wollte meinen Vertrag verlängern lassen (E-Plus Time&More 20, läuft Mitte Mai aus).........als Handy wollte ich, natürlich, das 6230.
    Der Preis bei Neuabschluss laut eurer HP ~ 29 € ..........also fragte ich nach dem Preis bei Vertragsverlängerung. Nach kurzer Rückfrage seitens der Hotline bekam ich kurz darauf eine Mail als Antwort:

Nokia 6230 mit E-Plus-Vertragsverlängerung nicht verfügbar. Ich soll mir doch einfach ein anderes Handy aussuchen :(

Ehrlich gesagt, find ich das etwas unverständlich........schade, aber na gut. Muss ich halt meinen Vertrag woanders verlängern :flop:

Gruß, Beck

• Muß mein Posting ändern!!!

Eine VVL ist möglich (habe gerade einen Anruf bekommen) :D:D :top:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ist das angebot mit oder ohne i-mode vertrag?
    also so wie ich das sehe, ein ganz normaler privat plus tarif mit diesem handy oder?

• Da kann ich auch antworten :D

Laut dem Telefonat ohne i-Mode

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Muß mein Posting ändern!!!

Eine VVL ist möglich (habe gerade einen Anruf bekommen) :D:D :top:

Es wäre vielleicht noch interessant zu erfahren zu welchen konditionen die (Eplus-) VVL möglich ist. Gibts das 6230 zum gleichen Preis wie bei Neuabschluß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!