Suche dringend 4-5 Nokia 6600 Gehäuse in light grey oder evtl. auch rosé. Entweder als Komplettpaket oder für 2-3 nur die Oberschale.
Dringend 6600 Cover (Original) gesucht
-
-
-
Kann denn keiner helfen...suche immer noch.
-
-
Suche momentan, da es echt dringend ist, lieber einen Shop der auch per Nachnahme, KK oder Bankeinzug liefert...
-
Hab ich auch mal einen gesehen, der wollte aber 18€ für das frontcover 18€ für das backcover und 12€ für die Tastatur.
-
Hallo,
ich muss den Thread mal auffrischen....
Da mir heute ein kleines Missgeschick passiert ist ist ein ziemlich "großer" Kratzer auf der schwarzen Seite des Gerätes.
Ich habe mich nunmal umgesehen ob es vl. irgendwo ein komplettes Gehäuse zu kaufen gibt aber nichts gefunden...
Habt ihr Ideen?
MfG, TT-Leser
-
-
Hallo Xenium,
danke aber das habe ich auch schon gefunden nur hilft es im meinen Fall nicht denn es ist der schwarze hintere Teil. Also der der direkt über der Kamera ist und auch noch auf die Seite hinaus geht.
Habe leider keine Cam hier die ein gutes Foto davon machen könnte.
MfG, TT-Leser
-
Wenn du in der Nähe wohnst kann ich denn hier nur empfehlen. Die haben immer alle Teile da und du kannst das 6600 in 20 min. wider mitnehmen.
Krebber communication AG
Max-Planck-Straße 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 211 920910
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wenn du in der Nähe wohnst kann ich denn hier nur empfehlen. Die haben immer alle Teile da und du kannst das 6600 in 20 min. wider mitnehmen.Krebber communication AG
Max-Planck-Straße 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 211 920910
mapa812Ich wohne in Österreich...
Aber es geht mir eigentlich nicht um die Montage denn die trau ich mir leicht selbst zu. Es geht mir nur darum woher ich die Teile bekommen.
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!