Internet Explorer beim iPAQ 4150

  • Hallo an die iPAQ-Experten,


    völlig uberraschend habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer beim iPAQ 4150:
    Bisher lief alles problemlos, ich konnte via Mobiltelefon oder BT-Synch-Verbindung über den PC im Internet surfen.


    Nun erscheint nach dem öffnen des IE immer die Fehlermeldung: "Die gesuchte Seite kann nicht gefunden werden."
    Löschen der Cookies und des Cache hat nichts genützt, keine www-Adresse ist erreichbar!
    Dabei ist es gleich, ob eine Internetverbindung oder BT-Verbindung besteht, oder nicht. Der IE versucht auch nicht, eine Verbindung aufzubauen, wie es vorher der Fall war.
    Das E-Mailprogramm läuft aber problemlos. Der Versand und Empfang funktioniert ohne Probleme.
    Der iPAQ hat also eine korrekte Internetverbindung.


    Könnt Ihr mir Tipps geben, woran es liegt?

    Grüße vom joerchfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!