Site die mit Bildern das Auseinandernehmen von Phones zeigt

• Hi there

Als ich in England war hat man mir folgende Site gezeigt, die ich Euch nicht
    vorenthalten möchte. Dort sieht man, wie man einige Ericsson, SonyEricsson,
    Motorola, Siemens, Nokias, etc. auseinander nehmen kann (bebilderte Anlei-
    tungen). Ich habe das mit Carsten abgesprochen und die Freigabe dafür be-
    kommen, weil dort keine DIY-Anleitungen zum Unlocken vorliegen.

http://www.uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Lesen und eine grössere Auflösung statt 15" würde helfen... :D

Ich habe hier ein 17' TFT , selbst im Vollbildmodus des Browser ist der rechte Frame noch beschnitten, der untere gar nicht zu lesen ... :rolleyes:

• also ich hab auch nen 17" TFT @ 1280x1024 und keine Probleme...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich hab nen 17' CRT mit 1280x1024 und auch keine Probs - vielleicht liegts am Opera ;)

Die Seite ist aber ganz nett, vor allem für die Ericssons bekommt man nicht so leicht Infos!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gott, was für eine schlecht gestaltet Seite, der linke Frame verdeckt 1/3 der Infos. Ansonsten ganz nett ...

Hauptsache mal wieder gemeckert, ein unnötiges Posting vom Stapel gelassen und eine eigentlich unnötige Diskussion losgetreten... :rolleyes:

DAG:

Danke für den Link! Leider ist das v70 (noch?) nicht dabei...

:)

handymaniac

...der mit 17"TFT @ 1280 x 1024 auch keinerlei Probleme hat...

Too old to die young

• Wüsste nicht, das ich "mal wieder gemeckert" haben soll , im Übringen: Deine Antwort war auch mächtig überflüssig ... :D

Bei mir läuft die Seite halt nicht richtig, es werden INFORMATIONEN verdeckt, sodass ich den Inhalt nicht vollständig lesen kann und ich nutze KEINEN Opera Browser, sondern einen modifizierten IE 5.5 ...

... ist halt ein Problem bei Frames ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd und ich nutze KEINEN Opera Browser, sondern einen modifizierten IE 5.5 ...

Ich wollte auch ausdrücken, dass ICH einen Opera nutze, und vielleicht deshalb keine Probleme habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!