O2-Loop: 5-Euro-Aktion laeuft am 31.3. aus?

• Hallo,

weiss jemand, ob die 5-Euro-Gespraechsguthaben-Loop-Aktion heute, am 31.3.04, auslaeuft? Verlaengerungen hat es da ja schon gegeben...

Bin etwas nervoes, weil ich seit Mitte Maerz per FAX zu registrieren versuche (2x selber, 1x der Haendler), aber bislang die Aufbuchung nicht erfolgt ist, auch sind im online-Zugang meine Nutzerdaten nicht zu sehen. Habe jetzt die Unterlagen per Post geschickt, heute sollten sie da vorliegen. Aber ob das noch klappt...

Wolfgang

• naja, ich würde bei der O2-Loop-Hotline anrufen. Dort kannst du dich auch vorab registrieren und bekommst dann auch sofort die 5 Euro aufgebucht.
    Hab ich auch so gemacht und hat wunderbar geklappt.

• ja, die 5 EUR Aktion läuft heute aus.

wolfie

Warum regsitriert der Händler nicht per fastfree? :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke fuer den Hinweis: also heute ist letzter Tag fuer die Registrierung.

Was der Haendler macht, kann ich nicht beurteilen, ist ein Online-Haendler. Ich habe halt vom O2-Kundendienst auf Nachfrage per email erfahren, dass keine Registrierung vorliegt.

Ich werde es mit der Loop-Kundenbetreuung versuchen.

Wolfgang

• Unglaublich, aber wahr: meine beiden Kaertchen - ge liefert am 16.3. - sind am 31.3. doch registriert worden, das letzte gegen 19 Uhr. Das war spannend! Welches der FAXE oder Briefe das bewirkt hat, kann ich nicht sagen.

Wolfgang

• @ lovestern: AFAIK kommt da in nächster Zeit nichts mehr.
    @ wolfie: Glückwunsch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!