Golf V - würdet Ihr euch einen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorführwagen?
    Schreib mir mal per PN, wo das genau ist. Bin ja über Ostern bei Dir in der Kante! Hatte er Sitzheizung? El.FH hinten?

SunnyStar: Soweit ich weiß, nächstes Jahr, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ist kein Vorführwagen sowie ich mitgekriegt habe, er hatte schon einen Vorbesitzer. Sitzheitzung und LEder sind nicht dabei.
    Das Auto steht beim Diegeser, er ist in VS, es ist ein VW und Seat Händler.

• Vorbesitzer und nur 4000km? :confused:
    Kommt mir irgendwie spanisch vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorbesitzer und nur 4000km? :confused:
    Kommt mir irgendwie spanisch vor.

Ruecklaeufer vom Leasing ? Evtl konnte jemand die Raten nicht mehr bezahlen. ;)

• Das könnte sein, ja. Aber es macht eben erstmal mißtrauisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, das kann es schon geben, wobei ich oft nicht verstehe, warum Leute ihr Auto schon mit <5000 km verkaufen.
    Entweder es ist irgendwas mit dem Auto, oder der Besitzer ist autoverrückt und brauch alle 5 Minuten einen neuen Wagen. Soll`s ja auch geben. ;)

Ansonsten wäre er schon sehr interessant, vorallem weil bei diesem Preis das Navi dabei ist.

Stören würde mich nur die Farbe.

Andereseits bekommt man für ca. 18500 Euro schon einen Leon Top Sport als EU - Neuwagen (ohne Extras natürlich).

SunnyStar

• Zoran: Das große Farbnavi oder das Monochrom?

• Hattest Du gefragt, was es sich mit dem frühen Verkauf auf sich hat?

• der leon ist ein gutes auto
    grade als eu-import

aber das auto ist leicht veraltet, grade das cockpit und er ist innen um einiges kleiner als ein g5

• Klar, der León basiert auf dem "alten" A3. Das muß einem klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!