ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das ist wohl war. Wenn du deinen Golf verkaufst hast du einen guten Wiederverkaufswert, den man bei anderen Autos nicht unbedingt hat.
Gegen den G5 sprechen.:
- der Preis von 28.000 ? für einen Golf (54.763 DM). Damals gab es mal die 100.000 DM Show - was ne Relation.
- die inzwischen ebenfalls hohen Werkstattkosten.
- Versicherung (Modellabhängig)
Du kriegst für weniger Geld bei anderen Herstellern mehr Auto, meine Meinung.
Der Volkswagen ist beileibe kein Volks wagen mehr.
ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich nie werkstattkosten haben werde. einmal ist es ein longlife motor, nach 50.000km gehe ich zum ersten mal in die WS, hoffe ich.
Dann muss ich dir noch dazu sagen, dass ich ein Leasing Angebot angenommen habe. ich zahle 358,- inkl. Versicherung, inkl. KFZ Steuer(die zahle ich sowieso nicht), inkl. Winter-Sommerbereifung mit Montage und und und.
Somit rechnet sich das ganze für mich persönlich schon.
Auch stimmt deine Aussage, dass ich für viel weniger Geld bei einem anderen Hersteller mehr Auto bekomme. Ich habe dies ja auch mal ausprobiert. Mein laguna hat 33000,- voll ausgestattet gekostet. War wirklich ein super Feeling, ich habe über Audi und Passat Fahrer gelacht, habe mich gefragt warum die so viel geld für so wenig Auto ausgeben. heute weis ich es. Man ist halt im Nachinein immer ein wenig schlauer.