Golf V - würdet Ihr euch einen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Zoran
    kann es eigentlich sein das ihr euch aufregt und nicht ich :confused:
    Vielleicht habt ihr das alles in den falschen Hals bekommen, ich konnte leider keine smilies verwenden, weil dies der browser nicht unterstützte.

Nein. Du echauffierst Dich hier unzusammenhängend über irgendwelche Autos, ohne dass der Sinn und Zweck Deiner Postings ersichtlich ist.
    Keiner versteht, worüber Du Dich eigentlich aufregst und was Du erreichen willst - was vielleicht auch an Deiner mitunter lückenhaften Grammatik und Satzbildung liegt.

Wenn Du uns in einem Satz mal klar darlegen könntest, was die Aussage ist, die Du heute hier darstellen wolltest, wäre uns sehr geholfen. Bsp.: "Golf ist toll, alle anderen sind doof." Ist dann zwar sinnlos, aber wenigstes weiß man, wovon Du überhaupt redest.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

kann es eigentlich sein das ihr euch aufregt und nicht ich :confused:

Kann es sein, daß es für Dich normal ist, sich so zu äußern und für uns eben nicht? ;)
    Deine Smilies passen überhaupt nicht zu dem, was Du schreibst!

Aber wie Du siehst, geht das nicht nur mir so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein. Du echauffierst Dich hier unzusammenhängend über irgendwelche Autos, ohne dass der Sinn und Zweck Deiner Postings ersichtlich ist.
    Keiner versteht, worüber Du Dich eigentlich aufregst und was Du erreichen willst - was vielleicht auch an Deiner mitunter lückenhaften Grammatik und Satzbildung liegt.

Wenn Du uns in einem Satz mal klar darlegen könntest, was die Aussage ist, die Du heute hier darstellen wolltest, wäre uns sehr geholfen. Bsp.: "Golf ist toll, alle anderen sind doof." Ist dann zwar sinnlos, aber wenigstes weiß man, wovon Du überhaupt redest.

ich wusste nicht das euch dieses thema so stark belastet, auch bin ich davon ausgegangen, dass es ohne beleidigungen auskommen kann. Anscheinend geht das bei dir nicht. Suche dir doch bitte jemand anderen den du beleidigen kannst, aber bitte nicht mich.

ich habe auf Jochen sein Posting geantwortet, und ich bin auf seine Argumente und "Tatsachen" eingegangen, mehr habe ich da nicht gemacht. Auf die Frage von Thomas habe ich klar und deutlich geantwortet, dass ich eine lückenhafte grammatik und eine lückenhafte satzbildung habe ist mir neu, und gehört auch irgendwie nicht hier rein.

Mir scheint es so, als ob ich hier Leute, welche irgendwie kein deutsches Auto oder keinen VW fahren, irgendwie beleidigt habe. Ich selber sehe das nicht so.

Jochen
    sag mal, geht es hier um smilies?

Hier geht es doch um Autos. ich selber habe hier nie behauptet das Golf Top ist, oder VW das beste Auto der Welt sei. Es gibt zig Autos die meiner Meinung nach besser sind als der Golf.

Ich habe für mich nur einen Vergleich gezogen, ich habe die Probleme mit meinem Renault aufgezählt,welche von dir natürlich vom Tisch geputzt worden sind. Es sind ja individuelle Probleme, siehe laguna forum.

mehr habe ich nicht gemacht.

• Zitat

Welche Bemerkungen sind euch denn zu blöd? Ich habe doch nur das zusammengefasst was mir mit meinem Renault Laguna passiert ist. Desweiteren habe ich meine persönlichen Eindrücke über Motor, Getriebe und vielleicht Design, anderer Hersteller dokumentiert.

Es ist eben nicht objektiv von einem Renault Laguna, den du gekauft hast auf alle anderen Marken (außer VW) zu schließen, dass sie schlecht sind !?

Klar, wenn Papa bei VW arbeitet, ist sowieso VW das beste und tollste Auto. Ich kenn einen KFZ Mechaniker, der bei Mercedes arbeitet und nur auf Mercedes schwört. Das ist eine Vorliebe, und keine objektive Beurteilung!

Ich gönne dir den Golf, genauso wie jeder andere auch, aber versuch nicht DEIN Bild von der Super-Marke-VW hier jedem durch deine wiederholte Äußerung von Mißständen mit der Marke Renault aufzubrummen?

• Nun nochmal locker, Jungs!

Zoran: Ich kann nicht erkennen, wo xoduz Dich beleidigt hat.
    Leider "überschlägst" Du Dich wirklich sprachlich. Es ist gar nicht so leicht, da durchzusteigen. Das solltest Du aber nicht persönlich nehmen.

Nun kommt also bitte alle wieder runter. Ist ja unglaublich, wie sich über so ein Thema so aufregen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaub es ist wie mit den Mercedes Fahrern ! Ich hatte bis heute X-Golf und Audis (meine Frau fährt Skoda also auch VW !) und würde auch nix anderes mehr fahren wollen weil ich einfach überzeugt von VW bin. Bei Mercedes gibt es doch auch so ein Spruch: 1* Stern immer Stern ! Darüber solltet Ihr mal nachdenken....

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es ist eben nicht objektiv von einem Renault Laguna, den du gekauft hast auf alle anderen Marken (außer VW) zu schließen, dass sie schlecht sind !?

Klar, wenn Papa bei VW arbeitet, ist sowieso VW das beste und tollste Auto. Ich kenn einen KFZ Mechaniker, der bei Mercedes arbeitet und nur auf Mercedes schwört. Das ist eine Vorliebe, und keine objektive Beurteilung!

Ich gönne dir den Golf, genauso wie jeder andere auch, aber versuch nicht DEIN Bild von der Super-Marke-VW hier jedem durch deine wiederholte Äußerung von Mißständen mit der Marke Renault aufzubrummen?

bei mir war das leider ein wenig anders.
    Als ich den renault zur Probefahrt hatte, wollte natürlich Papa mit ins Auto. Als ich die Kiste anmachte, sagte Papa - Das ist doch kein Diesel! Das ist ein Benziner

Was will ich damit sagen? Ich erkläre es, da meine Grammatik ja nicht so toll ist - ich will damit sagen, dass ein VW-ler beeindruckt war, wie leise ein Renault ist.

Als ich 17000km mit dem Renault gefahren bin, musste Papa nach dem Öl schauen, wahrscheinlich eine Krankheit bei allen KFZ Mechanikern. Also schaute er und sagte: Das kann nicht sein?!?! Der hat kein Öl verbraucht.

Ich will euch damit sagen, ich selber habe keine VW Brille auf, sonst hätte ich mir nie und nimmer einen Renault gekauft.

• Zitat

Als ich 17000km mit dem Renault gefahren bin, musste Papa nach dem Öl schauen, wahrscheinlich eine Krankheit bei allen KFZ Mechanikern. Also schaute er und sagte: Das kann nicht sein?!?! Der hat kein Öl verbraucht.

Ich will euch damit sagen, ich selber habe keine VW Brille auf, sonst hätte ich mir nie und nimmer einen Renault gekauft.

Vielleicht hast du keine VW Brille aufgehabt, bevor du den Renault gekauft hast - jetzt jedenfalls schon ;)*

*Nicht böse gemeint.

• Sorry Zoran, aber ich muß das jetzt einfach mal sagen:

Bei diesem Thema äußert Du Dich grob zusammengefasst so:
    - Alle anderen Autos sind schlecht, nur der Golf nicht.

Beim Thema Fonez äußerst Du Dich ebefalls grob zusammengefasst folgendermaßen:
    - Wenn es zu Problemen mit Bestellungen/Lieferungen usw. kommt, ist in erster Linie entweder der Kunde, oder der jeweilige Paketdienst der "Schuldige".

Ich weiß, daß das nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Trotzdem erkenne ich gewisse Parallelen.
    Vielleicht bist Du aber auch einfach so. Es kann ja nicht jeder gleich sein. ;)

Bitte tue mir den Gefallen und reg Dich nicht gleich wieder so auf, sondern denk einfach mal darüber nach, ok? ;)

Es ist auf keinen Fall böse gemeint.

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht hast du keine VW Brille aufgehabt, bevor du den Renault gekauft hast - jetzt jedenfalls schon ;)*

*Nicht böse gemeint.

hatte ich bestimmt nicht, jetzt auch nicht, glaube mir.
    ich habe den laguna gekauft, da es für mich ein sehr gutes angebot war. Ich muss sagen, ich wollte mir auch einen avensis kaufen. Toyota baut sehr gute Autos, dies kann man auch in diversen tests und statistiken nachlesen.

Nur eines muss ich halt festhalten, ich lasse mir halt nur ungern irgendetwas sagen was leider nicht stimmt. Es gibt viele menschen die sind nie einen Golf oder einen laguna gefahren, urteilen aber darüber. ich mache sowas nicht. ich fahre das Auto, kaufe es, und urteile dann. So kann ich dann ganz genau sagen was sache ist.

SunnyStar
    ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mir leid tut, das du einer der wenigen warst, welcher seine Artikel, trotz versand per DPD PL nicht erhalten hast. Auch weist du das wir keinem etwas berechnet haben, obwohl ja das Risiko des versandes bei dieser Aktion beim Kunden lag. ich habe dir das mehrmals erklärt, auch habe ich dir mehrmals erklärt, dass wir aus internen Gründen nichts per Warensendung versenden werden. gerne kannst du wie auch andere Kunden bei uns bestellen, und die Artikel als Paket in Empfang nehmen. Desweiteren ist mir auch aufgefallen das du jede chance nutzen tust um mich oder die firma fonez.de bloß zu stellen.

leider muss ich dir sagen, dass dein Posting mit dieser Aussage, überhaupt nicht in diesen Thread passt.

Und nein, ich rege mich nicht auf, ich denke darüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!