ZitatOriginal geschrieben von Zoran
...Ich habe hier bei mir im hause mal meinen Vater gefragt, wie VW das ganze hand habt.
Zuerst einmal ist es so, dass man eine lebenslange Mobilitätsgarantie auf die VW´s hat, wenn man regelmäßig zum Kundendienst geht, kenne ich nur von VW. Wenn sowas passieren würde, egal ob Polo oder Passat, dann ruft mann eine 0800-er Nummmer an, gibt alles durch, hinterlässt eine Rückrufnummer und man wird dann umgehend vom Service mobil in deiner Nähe angerufen. Da gibt es keine Aussagen wie fahren Sie zurück usw. Innerhalb einer halben Stunde sollte ein Service Mobil vor ort stehen und sich das ganze anschauen, dann wird entschieden was passiert. Wenn man zurückfahren muss, fährt man zurück. Wenn das Auto nicht gleich repariert werden kann, dann bekommt man einen Ersatzwagen, umgehend...
Ich hatte 1998 einen Opel gekauft und da war das auch so.
Bin dann 2002 mitten in der Nacht damit liegen geblieben und nachdem ich die Hotline angerufen hatte kam auch jemand vorbei. Hat mich auch nichts gekostet :top:
Also VW sind da nicht die Einzigsten.
Grüße SpeedTriple