S: Bedienungsanleitung für T Europa 11a

  • Guten Tag,


    was ich suche steht ja eigentlich schon im Betreff, aber nu nochmal hier:


    ich hab ein altes Europa 11a ausgegraben und bräuchte dazu ne Bedienungsanleitung.


    Nachdem ich im Netz nix gefunden habe, dachte ich mir, dass vielleicht hier jemand so nett sein könnte, und mir seine Anleitung einscannt ???


    vielen Dank schonmal


    Gruß, kugman

  • Hallo kugmann,


    zuerst mal willkommen bei TT.


    Meine BDA vom Europa 11 hat 92 Seiten - ohne Einband :eek: - da muß ich leider passen. Vielleicht benötigst Du ja nur irgendein Kapitel ganz dringend...


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • hmpf!!!


    öhm - naja, ein bestimmtes Kapitel? Hmm eigentlich alle;-) aber ich kann wohl kaum von Dir verlangen, dass DU alle einscannst ?!?


    im Internet find ich die Anleitung halt leider nicht :-(


    naja - trotzdem danke


    PS: danke fürs Willkommen - ich les schon seit geraumer Zeit mit, musste mich jedoch bisher nie anmelden, weil ich alle Infos immer nur durchs pure Lesen bekommen habe...

  • Kleiner Tipp noch:


    Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Magenta - vielleicht kann der Dir weiterhelfen...


    Thomas:
    Bitte nicht erschlagen falls Du das liest ;)


    handymaniac



    [Edit]


    Carsten:


    :top: - an Google hab' ich mal wieder nicht gedacht - nur bei T-Com gesucht und da gibt's die Sinus 1x-Serie nicht...

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!