Was haltet ihr vom ALDI - Mp3 Recorder/-Player (ab 1. April 2004)?

• Hi,

morgen (1. April 2004) wird es einen Mp3 Recorder/-Player ( http://germany.aldi.com/ ) bei Aldi für 49,99 € geben.
    Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt sich den anzuschaffen?
    Preis-Leistungsverhältnis ist doch ok, oder?

Hier ein paar Daten:

- Encoding Funktion – direkte Aufnahme von externen Audio-Quellen (z.B. CD-Player,Radio...) ohne PC
    - Übertragen der Dateien vom CD-Player, PC oder Notebook über mitgelieferte Kabel
    - direkte Umwandlung ins MP3-Format
    - 64 MB eingebauter Speicher – einfache Speichererweiterung über SD-Karten

Danke und Gruß
    Jorge

• Schade, dass keiner dazu was zu sagen hat(te) :mad:

Ich habe mir trotzdem heute den MP3-Player gekauft.
    War um 8:30 Uhr beim Aldi. Die MP3-Player bzw. auch die Digitalkameras gingen übrigens weg wie warme Semmeln... :p

Gruß
    Jorge

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Schade, dass keiner dazu was zu sagen hat(te) :mad:

...

Die MP3-Player bzw. auch die Digitalkameras gingen übrigens weg wie warme Semmeln... :p

Bei Aldi könntest du scheiße in Tüten verkaufen und es als Mousse á chocolate anbieten - selbst da kauft jeder :D

Du zahlst Aldi-preis - du kriegst Aldi-Qualität. Was soll man dazu sagen? Ein bisschen fett sieht er aus.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei Aldi könntest du scheiße in Tüten verkaufen und es als Mousse á chocolate anbieten - selbst da kauft jeder :D

Du zahlst Aldi-preis - du kriegst Aldi-Qualität. Was soll man dazu sagen? Ein bisschen fett sieht er aus.

Das sehe ich aber anders wie Du !
    Es kommt immer darauf an, was man von dem Produkt erwartet. Ich denke für jemanden, der nicht unbedingt soviel ausgeben möchte bzw. das Produkt seinen Anforderungen entspricht, kann man wirklich nicht meckern !
    Ich habe z.B. bereits meinen 2 zweiten Aldi-PC und bin total zufrieden damit !
    Ausserdem haben dies etliche Tests bewiesen, dass die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Für mich langt es alles Male. Ich muss nicht meinen PC selbst zusammenbasteln, wie es hier einige tun....
    Ein Vorteil an dem Aldi-MP3-Player ist z.B., dass man es mit Speicherkarten aufrüsten kann. Dies ist nämlich bei anderen MP3-Playern nicht der Fall!

Gruß
    Jorge

• Überlege auch, ihn mir zu kaufen. Gehen auch MMC in dem Gerät? Und wie ist der Klang?

Danke & Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• AdministratorDr:

Ich gebe Dir vollkommen recht, das Aldi-Phänomen sehe ich ganz ähnlich.

Viele Leute kaufen irgendwelche Gegenstände, mit denen sie sich bisher nie beschäftigt haben, aus einem Impuls heraus, wenn sie bei Aldi im Prospekt stehen. Das könnte dann auch ein 5110 für 199,- Euro sein oder ähnliches...

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
      AdministratorDr:

Ich gebe Dir vollkommen recht, das Aldi-Phänomen sehe ich ganz ähnlich.

Viele Leute kaufen irgendwelche Gegenstände, mit denen sie sich bisher nie beschäftigt haben, aus einem Impuls heraus, wenn sie bei Aldi im Prospekt stehen. Das könnte dann auch ein 5110 für 199,- Euro sein oder ähnliches...

Es wird immer noch keiner gezwungen bei Aldi einzukaufen...
    Ich habe persönlich noch NIE schlechte Erfahrungen mit den technischen Geräten von Aldi gehabt. Sei es Fernseher, PC, DVD, Rohlinge....bisher alles (für mich) sehr gute Qualität und zudem nicht teuer. Ich brauche keinen Fernseher auf dem "Philips" oder sonstiges steht...Tevion oer Medion tut´s auch...

Ich gehöre ausserdem NICHT zu den Leuten, die sich "irgendwelche Gegenstände" kaufen ohne sich auch noch woanders zu informieren.
    Es ist nunmal so, dass es meist günstiger bei Aldi ist und zudem wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
    Warum sollte ich dann woanders einkaufen und mehr Geld bezahlen ??

Soll jeder einkaufen wo er will.....mich stört es nicht, wenn andere "gerne" mehr Geld für gewisse Sachen ausgeben möchten.... :D

Gruß
    Jorge

• So, ich habe jetzt mal den MP3-Player zum ersten Mal getestet und bin begeistert ! :top:

- Software bzw. Player ist super einfach zu bedienen !
    - Klang ist auch sehr gut !
    - ist auch als Diktiergerät wunderbar und einfach zu benutzen

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!