e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

• HI,

ALS = Alternative Line Service = Zweite Leitung, sprich das Mobile unterstützt dieses Feature.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    und was habe ich von ALS??? kann man das buchen bei eplus???

Hi,

ja, das kann man buchen. Allerdings nicht als Private, sondern nur über den Direktvertrieb.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• hm, wenn ich es eh nicht als privat kunde buchen kann, warum wird es dann da überhaupt erwähnt. so nen schmarrn

• Moin,

das würde mich dann auch interessieren, warum ich das dann bekommen kann mit Privattarif. Allerdings, kann ich momentan mit meinem ME45 auch auf zwei Leitungen telefonieren.....

Danke für die Info

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ich denke mal ALS heisst, dass man 2 nummern auf einer karte hat bzw zwei verträge

Hi,

Bingo ;-))

Und da die Welt nicht nur aus Onkels besteht, sondern auch aus Tanten (die ggf. zwei Nummer auf einer Karte haben) gibt es entsprechende Geräte. Genauso wenig wie Neun-Life sein Programm einstampft, weil ich die nicht schaue..;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• 6230 beim Treueangebot

Hi TT,

ich kann jetzt im Mai ein Treueangebot in Anspruch nehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob man dann das 6230 nehmen kann und was das dann kostet

THNX

Fred :top:

• Re: 6230 beim Treueangebot

log dich in der kundenbetreung-online ein und du weißt es..
    da dein vertrag ja noch 12monate regulär laufen würde rechne 12*10€ zu dem normalen preis des handys.

das treueangebot ist auch in meinen augen der größte schwachsinn, seit der erfindung von gewinnshows im TV. :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: 6230 beim Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Hi TT,

ich kann jetzt im Mai ein Treueangebot in Anspruch nehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob man dann das 6230 nehmen kann und was das dann kostet

kostet im E-Plus Shop knapp 80 €, plus die Zeit, die du vorher verlängerst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!