e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

• Vor dem Umbau der Seite sollte ich im Treueangebot für das 6220 € 94,90 bezahlen. Nach dem Umbau wollen sie tatsächlich € 134,90 haben.
    Wenn das Treueangebote sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Timon
    Vor dem Umbau der Seite sollte ich im Treueangebot für das 6220 € 94,90 bezahlen. Nach dem Umbau wollen sie tatsächlich € 134,90 haben.
    Wenn das Treueangebote sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Sicher das Du auch als Gerät das 6220 mit I-Mode by Call ausgewählt hast. E+ macht da mittlerweile einen Unterschied wenn man es ganz ohne I-Mode nimmt.

Gruß,

Meilow

• Was spricht denn gegen i-mode-by-call?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• moin,

wie kann ich mir denn den Preis anschauen bei E-plus, wenn ich verlängern will/kann, muß ich da mich online anmelden 0der wie geht das?

Ich benötige allerdings eine Papierhafte rechnung, weil ich einen Teil der Gespräche von der Firmas bezahlt bekomme. und öndert sich da was an meinen alten Konditionen ?

Gruß
    Thomas

• "Kundenbetreuung Online"

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    moin,

wie kann ich mir denn den Preis anschauen bei E-plus, wenn ich verlängern will/kann, muß ich da mich online anmelden 0der wie geht das?

Dazu musst Du Dich bei der "Kundenbetreuung Online" registrieren. Das geht über die URL

http://www.eplus.de/kundenservice .

Das Passwort bekommst Du dann per SMS zugeschickt. Die Freischaltung geschieht normalerweise sofort, funktioniert aber manchmal nicht ganz zuverlässig - warum auch immer. (Nachtrag: In diesem Moment geht da wieder gar nichts, man muss es wohl mehrfach probieren.)

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Ich benötige allerdings eine Papierhafte rechnung, weil ich einen Teil der Gespräche von der Firmas bezahlt bekomme. und öndert sich da was an meinen alten Konditionen ?

An Deinen Konditionen ändert sich dabei gar nichts. Die Rechnungen kannst Du online einsehen und herunterladen, bekommst sie aber zusätzlich auch weiterhin in gedruckter Form, sofern Du nicht ausdrücklich und gesondert die gedruckte Rechnung abbestellst.

Das Treueangebot kannst Du unter "Service > Treueangebot" einsehen. Außerdem kannst Du den Zugang zur "Kundenbetreuung Online" jederzeit wieder löschen.

o2neuling

• Moin moin,

bezüglich der Preise, die einem online genannt werden versteh ich was nicht...
    Im Shop bekommen ich z.b. für das S55 incl. cam einen Preis bei imode-by-call von 1€ plus 20€ (weil zwei Monate zu früh wechseln will) also 21€ online sind das aber 41€ und an der Hotline wiederum nur 21€. Beim Nokia 6220 ist das noch krasser: im Shop & Hotline 49,90 online 129,90!!!

Das ließe sich noch weiter fortführen.... d.h. wenn ich das online machen bezahle ich zuviel.... und das 6230 kann ich online noch garnicht bekommen, obwohl mit in shop der Mitarbeiter sagte, ich können es bestellen, und werde es dann in ein bis zwei Wochen geliefert bekommen....

Und was ich festgestellt habe mit der Onlinekundenbetreuung: sobalt ich hinter einer Firewall hänge klappt das nicht mehr sauber... und hier in der Firma wo ich kein Java auf dem Rechner habe (WinNT) komme ich erst garnicht auf die Seite!

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!