Hatte gestern abend den Test gemacht.... die T-Zones Seite ist ja komplett in Ordnung.
Nur Beispielsweise eBay oder Bahn.de funktionieren in dem SInne gar nicht, während die Seiten auf einem T610 ohne Probleme dargestellt werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gestern abend den Test gemacht.... die T-Zones Seite ist ja komplett in Ordnung.
Nur Beispielsweise eBay oder Bahn.de funktionieren in dem SInne gar nicht, während die Seiten auf einem T610 ohne Probleme dargestellt werden...
ja wie gesagt der browser wird von den scripten falsch interpretiert
auf den bahn wap seite kannste ja auch andere browser auswählen
da geh mal auf den XML browser
denn dann haste farbe
naja und denn nimmste die seite als bookmark und hast die immer in farbe
hab ich auch so gemacht
is kein fehler am handy ... liegt denk ich nur an der browser interpretation in den mime-types
Suche half leider nicht, daher hier eine bestimmt schon bekannte Frage:
Habe die aktuellen Einstellungen drauf aber mein Handy sagt mir beim Erstellen einer MMS wenn ich mal mehr als 2 Bilder reinpacke, das die maximale Mitteilungslänge von 6Kb erreicht ist. Das kann doch nicht sein oder?
Wer kann helfen? Bin bei O2 und die sagen mir es liegt am Handy, man könnte netzseitig unbeschränkt senden, aber alle 300 KB ist eine Einheit.
Danke und Gruss
km
Hallo,
nachdem ich den Thread hier merfach durchgelesen habe, und auch die Suchfunktion benutzt habe, bin ich leider noch nicht wirklich weiter gekommen.
Habe folg. Problem und zwar habe ich mir die MMS/GPRS Dateien von der Nokia HP schicken lassen. Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen.
GPRS Verbindung wird aufgebaut, GPRS erst abonnieren
Dabei sind das die richtigen MMS/GPRS Datein. Bin bei D1. Manuell kann ich bei mir nicht wirklich viel Einstellen ist das richtig?
Habe auch schon unter Verbindungen GPRS mich umgeschaut, allerdings steht im Handbuch auch nicht wirklich was dazu.
Weiss jmd. Rat?
Hallo zusammen,
hänge mich mal in diesen Thread rein, da ich eine Frage habe, die scheinbar
nirgendwo beantwortet wurde, oder bei meiner Suche zumindest nicht aufgetaucht ist:
Ich habe mir bei nokia.de die Verbindungseinstellungen für mein 6230 (E-Plus Vertrag) schicken lassen und surfe nun über das Eplus WEB GPRS.
Meine Frage nun: ich kann dadurch, dass ich nicht über WAP GPRS surfe nicht die Eplus Wap Page aufrufen aber auf sonstigen Wap Seiten surfen (z.B. wap.ebay.de) allerdings sind auf manchen Seiten spezielle Links zu Portalen der Netzbetreiber z.B. wap.tvspielfilm.de hier frage ich mich dann ob ich nur die vergünstigten Eplus WEB GPRS Daten bezahle oder noch zusätzlich eine Gebühr der Portalbetreiber bezahlen muss, wenn ich dann z.B. über das T-Mobile Portal gehe?
Hab zwar schon die Suchefunktion ausgiebig genutzt, aber so endgültig hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Gruß aus Bonn
Nils
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trick17
Hallo zusammen,
hänge mich mal in diesen Thread rein, da ich eine Frage habe, die scheinbar
nirgendwo beantwortet wurde, oder bei meiner Suche zumindest nicht aufgetaucht ist:
Ich habe mir bei nokia.de die Verbindungseinstellungen für mein 6230 (E-Plus Vertrag) schicken lassen und surfe nun über das Eplus WEB GPRS.
Meine Frage nun: ich kann dadurch, dass ich nicht über WAP GPRS surfe nicht die Eplus Wap Page aufrufen aber auf sonstigen Wap Seiten surfen (z.B. wap.ebay.de) allerdings sind auf manchen Seiten spezielle Links zu Portalen der Netzbetreiber z.B. wap.tvspielfilm.de hier frage ich mich dann ob ich nur die vergünstigten Eplus WEB GPRS Daten bezahle oder noch zusätzlich eine Gebühr der Portalbetreiber bezahlen muss, wenn ich dann z.B. über das T-Mobile Portal gehe?
Hab zwar schon die Suchefunktion ausgiebig genutzt, aber so endgültig hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Gruß aus Bonn
Nils
Für den Besuch der Wapseiten von T-Mobile bekommst Du nichts extra berechnet.. es sei den ein Dienst ist extra als Premiumabruf mit Gebühr angezeigt (da bin ich mir dann aber auch nicht sicher, ob diese Dienste überhaupt aus einem Nicht- T-Mobile Netz funktionieren..). Für alle frei zugänglichen Seiten musst du außer den GPRS-Kosten von E-Plus nix berappen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!