6230 Einstellungen WAP MMS

  • :D
    Nehmen wir es mit Humor. Dies ist schon ein interessantes Forum, wo die einen Schwierigkeiten beim Schreiben haben und die anderen Schwierigkeiten beim Lesen. ;)


    Zwei Postings über deinem habe ich meinen Beitrag mit der Anleitung verlinkt. Noch mal der Link. Klick


    Abakus: Verzeih mir meinen Kommentar oben. Du hattest anscheinend recht, es nochmal zu schreiben. :rolleyes:;)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Abakus: Verzeih mir meinen Kommentar oben. Du hattest anscheinend recht, es nochmal zu schreiben. :rolleyes:;)


    Klar doch, hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Thread nicht gelesen hatte :rolleyes: , sondern über das Profil von freshlover seine Crosspostings beantwortet habe... Bin aber mal gespannt, ob das mit Deinen Einstellungen klappt, vielleicht kommt da ja noch eine Rückmeldung. Ich glaub ja nicht dran. (Ja, ich weiß, der Satz ist doppeldeutig. Lasse mich in beiden Fällen gerne eines besseren Belehren!)


    Eigentlich müsste es doch kein Problem sein, dass D1 da ein besonderes Gateway einrichtet, so wie o2 bei der Wap-Flat für 6600 / Px00. :flop:

  • lanturlu
    Ich hab den Thread mit CSD-Einstellung schon gelesen und auch ausprobiert... ging aber trotzdem nicht. Habs gerade nochmal probiert und jetzt gehts. Kann auch sein, dass ich mich vertippt hab...


    Könnte mir bitte jemand mal sagen, ob es überhaupt zur Zeit geht mit einer XtraCard eine Verbindung mit GPRS aufzubauen?! Weiß jetzt nämlich gar nicht mehr, was geht und was nicht.


    MfG
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris6230
    Könnte mir bitte jemand mal sagen, ob es überhaupt zur Zeit geht mit einer XtraCard eine Verbindung mit GPRS aufzubauen?! Weiß jetzt nämlich gar nicht mehr, was geht und was nicht.


    Ja klar, aber nur zum WAP-APN.

  • Swisscom Einstellungen fürs 6230


    Hallo


    Auf der Swisscom Page kann man das 6230 noch nnicht auswählen, um sich die Settings zukommen zu lassen ...



    Weiss jemand ob diese von Nokia.com gehen ? Oder kann mir hier jemand posten, wer die einzelenen einträge heissen , resp. wlches Modell ich auf der SC Homepage auswählen muss ?



    Merci


    tiilt

  • Hallo,


    Wenn sie die Settings für 7250i haben, dann kannst Du auch die nehmen!
    Die müssten funktionieren, tun sie bei mir zumindest! ;)



    ciao
    Chris

  • me too.


    werde ich am Abend versuchen .....


    Gibt da keine Probleme wegen der Kompatibilität ?!


    Gruss


    Tiilt


    P.S. wusste nicht, dass Du Schweizer bist ...

  • Hi,


    Ich bin kein Schweizer! :D
    Als ich mein 6230 neu hatte, gabs auf der Nokia Homepage auch noch kein 6230 auszuwählen, da habe ich einfach die 7250i Einstellungen für MMS und WAP genommen. Die laufen noch heute wunderbar auf meinem Gerät.
    Ich würds ausprobieren! :)



    ciao
    Chris

  • ach so .... trotzdem kein schweizer :rolleyes:
    das gleiche gilt nicht nur für MMS sondern auch für GPRS & WAP ...


    Grüsse aus der CH


    Tiilt

  • Bin anhin rufe ich meine Mails bei BLuewin über WAp ab - funktioniert super
    Nun möchte ich das ganze per Gprs machen .....



    Wer weiss die Einstellungen ? Beim P900 ging es nämlich ....


    Danke Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!