6230 Einstellungen WAP MMS

  • Hi,
    hier sind die T-Mobile Einstellungen fürs 6230 :


    Menü Dienste-Einstellungen-Verbindungseinstellungen-bei 'Aktive Diensteinstellungen' ggfs. leeres Profil aktivieren-anschließend 'Aktive Diensteinstellungen ändern'


    Name der Einstellung: T-Mobile Internet
    Startseite: http://www.t-zones.de
    Proxys: Deaktivieren
    Datenübertragung: GPRS


    Datentägereinstellungen
    GPRS-Zugangspunkt: internet.t-d1.de
    Authentifizierungstyp: Normal
    Login-Modus: Automatisch
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: internet


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    MMS:
    Menü Mitteilungen-Mitteilungseinstellungen-Multimedia-Mitteilungen-Verbindungseinstellungen- bei 'Aktive Diensteinstellungen' ggfs. leeres Profil aktivieren-anschließend 'Aktive Diensteinstellungen ändern'


    Name der Einstellung: T-Mobile MMS2
    Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxys: Aktivieren
    Primärer Proxy: 178.28.23.131 (Adresse)
    Port: 8008
    Sekundärer Proxy: muß nicht eingetragen werden


    Datenträger-Einstellungen
    GPRS-Zugangspunkt: mms.t-d1.de
    Authentifizierungtyp: Normal
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: mms



    Gruß

  • hat Jemand die manuellen Einstellungen für O2 (Flat ?) Danke
    Bei mir leider immer noch das gleiche Problem bei der automatischen Konfig kommt diese Meldung speichern nicht möglich und schwupp ist die Konfig vom Display verschwunden...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab mir die Einstellungen fürs 6220 schicken lassen über Nokia (fürs 6230, T-Mobile GPRS) und die laufen bei mir nicht. Die Proxyeinstellungen sind völlig durcheinander. ´


    Hab mir grad mal die Einstellungen von der englischen Seite schicken lassen. Da ist ja das 6230 in der Liste. Mal schauen...


    [Edit] Einstellungen können nicht gespeichert werden. Klasse [/Edit]

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • magenta:


    Danke, mit deinen Einstellungen gehts.


    @all


    Einstellungen für's 6220 kann ich empfangen und speichern, komme aber nichts in WAP. Einstellungen für 6230 lassen sich nicht speichern (Fehlermeldung erscheint nur kurz).


    Ein Fall für die Bug-Liste?


    Grüße,
    Benny

  • die fehlermeldung bei den WAP Einstellungen für das 6230 hab ich auch, aber mit den für das 6220 geht es bei mir ohne Probleme! oder leg ein neues WAP-Profil per hand an.

  • Scheint wohl eher an der Nokia Seite zu liegen. Hab die Einstellungen von oben jetzt manuell eingetragen und nach dem ich dann von GPRS Verbindung bei Bedarf auf immer online und wieder auf bei Bedarf gestellt hab läufts einwandfrei.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich habe bei D1 das Problem das sich verschiedene Adressen nicht laden lassen. Ebay ist auch wieder dabei.
    Geht eigentlich die gute alte Einstellung vom 6310i mit wap.t-d1.de oder läuft da wie beim 6600 nur internet.t-d1.de.


    Gruß Holger


    P.S Email läuft auch nicht. Wo gebe ich denn da die Verbindung an die genutzt wird? Ich habe da nur die Einstellung von MMS. Die Wapeinstellung ist dort nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr


    P.S Email läuft auch nicht. Wo gebe ich denn da die Verbindung an die genutzt wird? Ich habe da nur die Einstellung von MMS. Die Wapeinstellung ist dort nicht zu sehen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=834662#post834662


    versuchs mal mit der Anleitung und den Einstellungen von D1...bei mir hats mit der Hilfe funktioniert!


    Gruß, Ava

  • sorry aber wollte nochmals fragen ob Jemand die O2 Flat Einstellungen kurz posten könnte (speziell für das 6230) danke !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!