6230 Einstellungen WAP MMS

  • Hallo zusammen!


    Könnte mir jemand genau erklären wo ich genau, und was genau, eintragen bzw. einstellen muß um wap und mms nutzen zu können.


    Bin bei T-Mobile Kunde


    Einstellungsassi von Nokia.de hat noch kein 6230 auswählbar und auf t-mobile.de habe ich nchts gefunden.


    Alle Versuche und Experimente haben nicht funktioniert bisher.


    Danke für euere Hilfe!




    :D
    Danke, Klappt jetzt richtig gut!
    :D

  • Wilkommen bei TT, T -Raxxx!

    Zitat

    Original geschrieben von T-Raxxx
    [...] Einstellungsassi von Nokia.de hat noch kein 6230 auswählbar [...]

    Hast Du Dir denn mal Einstellungen für ein anderes Gerät, z. B. 6220 o. ä. zusenden lassen? Sollte i. d. R. ebenfalls funtionieren ...


    In diesem Sinne, Versuch macht kluch ;)
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Die Einstellung für MMS vom 6220 funktionieren einwandfrei, nur ins WAP komme ich nur mit den normelen Interneteinstellungen.

  • Wap über Konfig Nokia.de für 6220 O2 geht bei mir auch einwandfrei... allerdings sind es die richtigen Daten wenn ich die O2Flat habe ?


    Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi,
    ich überleg auch mir das 6230 zu kaufen, und dann die 02 WAP Flat zu buchen.
    Mich würde allerdings wie praktikabel das "kleine" Display des 6230 für den Wap Gebrauch ist, speziell für Dienste wie WapIrc oder WapICQ.


    Würde mich über Erfahrungen oder sogar screenshots sehr freuen.


    MfG
    Executer

  • ich häng mich mal dran.


    hab mir von Nokia die MMS und WapGPRS Einstellungen zuschicken lassen.


    ins WAP komm ich ohne Probleme. Jetzt wollte meine eMails abrufen und dann sagt fehler bei der Verbingung, GPRS abonieren?!


    was muss ich denn noch einstellen und wo bekomme ich die Einstellungen her?!


    Gruß und danke,


    Ava

  • genau die Einstellungen hab ich mir von der deutschen Nokia Seite zuschicken lassen...wie gesagt, WAP und MMS geht...nur wenn ich eine mail verschicken will sagt er mir "fehler - GPRS abonieren"

  • hallo Leute wie kann man die empfangenen WAP-Konfigs wieder löschen ? Bei mir kommt nur anzeigen... will aber die bisherigen Schrott-Konfigs wieder löschen !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Einfach im Hauptbildschirm *#335738# eingeben

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!