6230 Einstellungen WAP MMS

  • Ohne Anspruch auf Richtigkeit!


    Profilname: O2 WAP GPRS
    Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de (auch Gateway oder APN genannt)
    Benutzer: <leer>
    Passwort: <leer>
    IP-Adresse: 195.128.144.052 (wird für DNS benötigt).
    IP-Port: <leer> bei Nokia keine Portangabe erforderlich).
    Verbindungssicherheit: AUS
    Startseite: http://wap.o2online.de



    Wie gesagt, kein Anspruch auf Richtigkeit, aber jemand kann bestimmt sagen, ob diese Einstellungen korrekt oder falsch sind.


    Grüße,
    Benny

  • hallo


    wenn ich versuche die wap gprs verbindung von d2 zuschickenlasse das er bei mein 6230 das er és nicht installieren kann.

  • Moin,


    Zitat

    wenn ich versuche die wap gprs verbindung von d2 zuschickenlasse das er bei mein 6230 das er és nicht installieren kann.


    Kannst du das bitte mal in einem klaren Satz wiederholen....


    D2 funktioniert übrigens nahez problemlos incl. VF live bis auf das MMS-Album, da sind die Bilder in s/w. Nehme die Einstellungen fürs 6220 von der nokia.de seite.

  • Hi
    nachdem ich mal versucht hab alles manuell einzustellen, hab ich mein gemurkse wieder gelöscht und mir die einstellungen von Nokia zuschicken lassen!
    Nun finktionieren aber weder MMS noch WAP! obwohl ich mir die einstellung hab schicken lassen!
    gibts noch irgendwelche einstellunge (sperren!)
    cya
    -=ThiGGeR=-

  • Tag auch,


    Zitat

    Nun finktionieren aber weder MMS noch WAP! obwohl ich mir die einstellung hab schicken lassen!


    Hast du die enpfangenden Einstellungen auch als Default-Einstellungen aktiviert ? Wenn nicht, solltest du dies mal machen.

  • Hallo Community:


    langsam bringt mich dieses edle Teil von Telefon um den Verstand: könnte bitte bitte nochmal jemand die Manuellen Einstellungen Schritt für Schritt für O2 wiederholen bzw. posten?


    WÄRE SUPER!!



    Danke




    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Ich habe bei D1 das Problem das sich verschiedene Adressen nicht laden lassen. Ebay ist auch wieder dabei.
    Geht eigentlich die gute alte Einstellung vom 6310i mit wap.t-d1.de oder läuft da wie beim 6600 nur internet.t-d1.de.


    Gruß Holger



    Hab nur ich das Problem oder auch andere ?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Display


    langsam bringt mich dieses edle Teil von Telefon um den Verstand: könnte bitte bitte nochmal jemand die Manuellen Einstellungen Schritt für Schritt für O2 wiederholen bzw. posten?


    ja mit o2 kann einen das irre machen - kein wap, kein mms - habe es auch noch nicht hinbekommen... :(

    ---
    gruß, tobias

  • Die Einstellungen via OTA findet ihr [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]hier[/URL] .

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!