6230 Einstellungen WAP MMS

• avalox: Du musst für eMail den GPRS-Zugangspunkt für Internet benutzen, nicht den für WAP, dann klappt es.

internet.viaginterkom.de wäre das beispielsweise bei o2.

• weiss den grad zufällig einer für Vodafone und wo muss ich das dann einstellen?

vielen dank für die Hilfe!!!

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    was bewirkt die zahlenkombi?

Damit kaqnnst Du dann einen Eintrag rauslöschen. Und wenn da mehrere sind, musst Du die Zahlenkombi mehrmals eingeben. Pro Zahlenkombieingabe kann man einen Eintrag löschen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das hab ich doch schon ein paar mal gesagt...diese Einstellungen hab ich mir alle zuschicken lassen, aber es geht trotzdem nicht ;)

• Sendest Du über den Mailclient ?. Den musst Du natürlich erst konfigurieren.

Über Menü -> Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen -> Email.

Und da musst Du halt die Einstellungen für den Netzbetreiber eingeben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• da ist alles eingestellt

EDIT: nochmal zur Erklärung:

MMS einstellungen sind da --> MMS geht

WAPGPRS einstellungen sind da --> WAP geht

nur eMails versenden und empfangen geht nicht (eMaileinstellung sind da und richtig)

wenn ich eMails abrufen will kommt die Fehlermeldung "erst GPRS abonieren"

ich weiss nicht weiter

• Ich habe jetzt schon zig mal versucht über die Nokia Seite die Wap settings zukommen zu lassen aber das klappt überhaupt nicht.
    Bekomme nur kurz aufs Handydisplay : Verbindungseinstellungen fehlgeschlagen.
    Nicht die normale Auswahl von zeigen, speichern, verwerfen.
    MMS klappt. Auf der deutschen Seite ist nur das 6220 und diese Einstellungen funktionieren leider nicht.
    Kann mir jemand die settings für t-mobile geben ?

Gruß Holger

• ... bei mir kommt die Meldung Verbindungseinstellungen speichern nicht möglich... und flups ist die Mail vom Display verschwunden ? Was ist der Fehler ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!