Das kann ich bestätigen! Außerdem finde ich, sollte es immer eine Alternative zu Java geben, warum auch nicht! Es kann nur Vorteile (für uns) mit sich bringen. Das Sortiment an Spielen von MPN würde so das Sortiment der Java Spiele ergänzen! Ich persönlich hoffe einfach nur das beste für MPN!
Hat Mophun eine Zukunft?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Das kann ich bestätigen! Außerdem finde ich, sollte es immer eine Alternative zu Java geben, warum auch nicht! Es kann nur Vorteile (für uns) mit sich bringen. Das Sortiment an Spielen von MPN würde so das Sortiment der Java Spiele ergänzen! Ich persönlich hoffe einfach nur das beste für MPN!Sehe ich genauso. Zumal es in manchen Spiele-Genres aus meiner Sicht (noch) keine gescheiten Java-Alternativen gibt. So suche ich immer noch nach einem guten (Java-)Rennspiel für das T610, welches an Mophun-Klassiker wie z.B. V-Rally 2 oder Syngenix Rally heranreicht (Tipps werden dankend entgegengenommen...)
-
Ich könnte dir das Rennspiel Revs! empfehlen, das ist zwar auch Mophun, aber ich denke das ist egal.
BeschreibungRevs! The ultimate in mobile arcade racing action. Superb graphics and unrivalled gameplay. Play either Championship mode or Time Trial. Collect cash to upgrade your car. Beat the lap record to unlock the next track. Endless arcade fun in your hand.
Testbericht | midlet-review.com :
http://www.midlet-review.com/?…=review&id=172&rel=mophun -
Besten Dank, werde ich mal checken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!