Fotowettbewerb - brauche Hilfe

• So, ich bin nach langem Klicken auch auf dein Bild gestoßen. Mit dem zweiten Versuch läufts schon viel besser: Note 2,35 bei 34 Bewertungen

Ich muß allerdings sagen, daß bei dem Wettbewerb echt nur wenige gute Fotos dabei sind. Besonders irritieren mich diese gestellten Bilder. Meiner Meinung nach gehen die am Aufruf vorbei, da das "smile" da nicht wirklich "hidden" ist.

Wünsch dir noch viel Glück

Edit: Zwei klicks später bin ich jetzt noch auf dein erstes Gestoßen: leider nur 1,52 bei 1404 Bewertungen. Muß allerdings sagen, daß mir dieses Bild besser gefällt. Da hast du nämlich noch keinen gelben Rahmen drumgelegt, der meiner Meinung nach nicht zum Bild paßt. Außerdem kommt das erste von der Helligkeit/Belichtung besser rüber.

• Zitat

Original geschrieben von bundy33
    Edit: Zwei klicks später bin ich jetzt noch auf dein erstes Gestoßen: leider nur 1,52 bei 1404 Bewertungen. Muß allerdings sagen, daß mir dieses Bild besser gefällt. Da hast du nämlich noch keinen gelben Rahmen drumgelegt, der meiner Meinung nach nicht zum Bild paßt. Außerdem kommt das erste von der Helligkeit/Belichtung besser rüber.

...das war ja auch die "erste Wahl" ;) - das mit dem Rahmen ist so ein Versuch... ...wenn Du Dir mal die Nikonfarben anschaust... ;)

Dankeschön!

handymaniac

Too old to die young

• Nach 15 Minuten klicken und 25.000x Gelbe Box mit 2 Lampen und etlichen wirklich schlechten und gestellten Bildern bin ich endlich auf oben genanntes Foto gestoßen - so einen "langwierigen" Fotowettbewerb hab ich aber noch nicht erlebt - ich hoffe du küsst uns dafür die Füße *grins*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von bundy33
    So, ich bin nach langem Klicken auch auf dein Bild gestoßen. Mit dem zweiten Versuch läufts schon viel besser: Note 2,35 bei 34 Bewertungen

Und jetzt schon Note 3,34 bei 47 Bewertungen, ich habe eben auch noch gepusht.
    Und so ganz nebenbei ist das Pic damit auf Platz 1 der Rankingliste. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und jetzt schon Note 3,34 bei 47 Bewertungen, ich habe eben auch noch gepusht.
    Und so ganz nebenbei ist das Pic damit auf Platz 1 der Rankingliste. :)

...hat leider nicht lange vorgehalten... Mehrere Stunden Platz 1 - jetzt plötzlich auf Platz 10 abgerutscht...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Bei dem Voting gehts aber wirklich nur drum, wer die meisten Leute zum Abstimmen motivieren kann -- sonst wärs auch kaum zu erklären, dass unter den Top10 immer wieder ganz unterschiedliche Bilder sind während andere weit zurückfallen :rolleyes: Wobei die meisten Bilder entweder am Thema vorbei und/oder schlecht fotografiert und/oder mit immer denselben Motiven sind...

Wie auch immer, hab dir grad nochmal 10 Punkte auf beide Bilder gegeben ;)

• Platz 53 nur noch... schade!!

Aber das System ist wirklich gut gemacht, dass man die Top 10 z.B. nicht direkt voten kann und das auch Dein Bild so keinen Direktlink besitzt.

Wer am meisten Werbung macht - und am meisten Klickanhänger findet - wird so gewinnen.

PS: Mich stören übrigens auch die vielen selbst gebastelten Bilder, die überhaupt nicht schön sind - da ist Deins schon viel besser!!

Viele Grüße

• Der Wettbewerb ist dermaßen schlecht organisiert und viele der Bilder gehören in die Kategorie "verwackelt/unscharf/sinnlose Motive", dass NIKON sich eigentlich schämen sollte, das durchzuführen.

Was hat denn z.B. dieses Bild hier da zu suchen?

Man hat echt den Eindruck, dass da einige bei sich in der Wohnung rumgerannt sind und alles, vom Wasserhahn bis zur Fernsehantenne, abgelichtet haben. :flop:

• Update

Im Moment die Plätze 31, 40 und 76. Die "älteren" Bilder rücken auf, obwohl immer mehr (schlechte, aber auch 2 gute) Bilder dazu kommen...

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!