upssssssssssss Sorry :gpaul:
Bytestore ist der Hersteller
Mickeykatze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upssssssssssss Sorry :gpaul:
Bytestore ist der Hersteller
Mickeykatze
....und wo hast du die Karte so billig gekauft!?!?!
Hab die Tage mal versucht, die Sachen auf der MMC des 6230 ner Freundin auszulesen - die Karte wurde allerdings nicht erkannt.
Kann es sein, daß dort ein Softwarekopierschutz drauf ist?
Bei meinem 6600 war es kein Problem auf ne 256MB Hama MMC von Amazon für 25€ umzusteigen.
Ciao
Martin
wo hast Du denn versucht sie auszulesen? - Cardreader? anderes Handy? wenn ja, welches? - auf meiner Originalkarte ist jedenfalls _kein_ Kopierschutz - Daten lassen sich überall auslesen ...
ZitatOriginal geschrieben von Chr!scht
....und wo hast du die Karte so billig gekauft!?!?!
ja, das würde mich auch interessieren
y7
Also ich habe die TakeMS 256 MB Karte von E-Bay in meinem 6230 und alles funktioniert einwandfrei. Noch nen USB Kartenleser dabei - für 15 Euro beim Mediamarkt zu erwerben - und dem Spaß steht höchstens noch die Akku-Laufzeit im Wege
Moin!
Ich hab´ mir im Atelco ne 512er MMC von TakeMS (die ja auch recht hochwertigen RAM herstellen) für 49€ geleistet, weil ich da gerade vorbeikam...
Ich hab´ vorher einen Angestellten gefragt, ob ich die Karte mal testen könnte, was mir gewährt wurde, die Karte wurde mir ausgepackt und ich hab´ sie in mein Handy gestopft - Standard-Formatierung, zeigte unter "Details - Größe / Freier Speicher" jeweils 0kb an, jedoch konnte ich Ein Bild problemlos draufkopieren, noch schnell mit dem Handy die Karte formatiert, siehe da, auch die Größenanzeige funktioniert.
Es sind 476,1MB frei, was mir auch die Anzeige auf meinem PC bestätigt, wenn ich sie in den Kartenleser stopfe, was wohl -wie bei Festplatten- auf einen anderen Un(Um-)rechenfaktor zurückzuführen ist.
Jetzt passen endlich auch mal komplette Alben auf´s 6230...
:top:
AngryTomatoe
Habe eine Seite zu dem Thema
Hier sind viele karten auf einem Blick zu sehen.
Bitte helft die liste Weiter auszubauen.
Gruß
Freddy
Danke für den Beitrag brauche aber noch mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!