rofl, der erhält für die Beschreibung beinahe 30 Euro und dazu noch positive Bewertungen. ROFL!
Wie blöd kann man sein???
Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?
-
-
-
... wie erkennt man ob ein MMC speicher nicht kompatibel ist, würde dies gerne in einem geschäft, wenn möglich vorort testen (ohne krude tricks) und will nicht ganz dumm darstehen ...
a) ... fehler beim formatieren im Telefon?
b) (... speicher größe stimmt nicht ?)
c) (... kann nach dem formatieren keine Daten speichern?)
d) (... kann keine ordner anlegen?)
e) (... kann nur eine begrenzte anzahl von Daten speichern?)
f) (... ist nur zu einem teil bespielbar?)mit besten dank .cj
P.S.: ... für die die sich jetzt wundern: ja es war schwer, ja es hat lange gebracht mich zu überwinden, ja es ist traurig ... aber sie waren selbst schuld, wenn die von S/// keinen bzw. einen mädchenspeicher einbauen ... UND es hat sich voll ausgzahlt, hut ab ...
-
Mal was anderes zu den MMC:
Wie beschreibt ihr die Karten?
Per Kabel, per Card Reader,.....?Weil ich will ne größere Karte einbauen und mit Musik voll machen und da hab ich keine Lust jedes mal Tage zu warten wie es gerade bei IR ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Chr!scht
Mal was anderes zu den MMC:
Wie beschreibt ihr die Karten?
Per Kabel, per Card Reader,.....?Weil ich will ne größere Karte einbauen und mit Musik voll machen und da hab ich keine Lust jedes mal Tage zu warten wie es gerade bei IR ist.
Tag zusammen,
gibt es Leute die sich den ganzen Thread noch durchlesen?
Kartenleser ist immer mit Abstand die schnellste Variante. Es kommt aber auch auf die Qualität der Karten, teurer meist gleich besser.
-
Konnte mich immer noch nicht zu einer Karte durchringen.
Hm jedes mal die Karte ausbauen taucht doch auch nicht wirklich.
WIe schnell ist die DKU2 Übertragung denn?Noch eine Bitte: könnte einer von denen die wirklich Überblick über die MMCs haben die Liste nochmal aktualisieren?!
Danke und Frohe (Vor)Weihnachten
-
USB 1.1 Speed maximal
-
1 GB zu beschreiben ohne Card Reader ist nonsense - die Übertragung bricht zwischendurch teilweise ab und es dauert ewig.....
Eine Liste ist auch nonsense, da die meisten "Hersteller" mal funktionieren und mal nicht.
- die Karte sollte einfach dort gekauft werden, wo einem die Funktion zugesichert wird -
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
1 GB zu beschreiben ohne Card Reader ist nonsense - die Übertragung bricht zwischendurch teilweise ab und es dauert ewig.....
....d.h. ich kann eine 1GB Karte nicht per Datenkabel beschreiben?
Das ist ja echt sch...... schade.
Naja ich warte jetzt erst mal bis Weihnachten, dann kommt eine Karte her. in der Zwischenzeit muss das Headset dran glauben (3,5mm Klinkenadapter). -
phuuu
ZitatOriginal geschrieben von kQ-shop
Der ebay Depper hat 40€ dafür bekommen
weis nicht ob er wirklich so ein depp ist,
man überlege sich seine gewinnspanne?????:confused: :confused: :confused:
100% :confused:
-
6230 mit rs-mmc?
Habe ich richtig gelesen?
Kann ich im 6230 rs-mmc mit einem Adapter benutzen?
Danke
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!