und wie erstelle ich unterverzeichnisse?
sobald ich eine 1gb karte reinmache, wird dann das handy langsamer laufen?
Gruß, footlo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie erstelle ich unterverzeichnisse?
sobald ich eine 1gb karte reinmache, wird dann das handy langsamer laufen?
Gruß, footlo
So, hab mir gestern bei MM eine HAMA 256 MB gekauft, war in der Werbung für 47 Euronen. Funzt einwandfrei, keine Abstürze etc. Rein ins Handy und formatiert. Anzeige freier Speicher 244,8 MB. Vollgepackt mit MP3,(Card Reader) keine Probleme. Geht, spielt prima.
Gruß platte
Zitatund wie erstelle ich unterverzeichnisse?
Na ganz einfach mit der PC-Suite von Nokia. Wie im Windows Explorer auch.
Zitatsobald ich eine 1gb karte reinmache, wird dann das handy langsamer laufen?
Also bei mir hat sich nichts geändert. Der Zugriff auf die Menüs ist genauso schnell wie vorher.
Gruß
Hama 512 MB von amazon.de --> Funzt!
Hallo,
wollte nur kurz bestätigen, die aktuelle Charge von Hama 512 MB MMC-Karten, die amazon.de verschickt, funktioniert definitiv auf dem Nokia 6230. Ich habe die SW-Version 3.15. Den Bug mit der falschen Kartengrösse kann ich bestätigen, Telefon zeigt 80,2 MB an. Aber man kann trotzdem die volle Kapazität der Karte ausschöpfen. Unter der PC-Suite 6.4 zeigt der Audio-Manager die 512 MB als Kapazität an.
Grüsse,
Rory
Kingmax
Ich habe die KingMax 1giga MMC und alles klappt. Sogar die Memory Full/Free anzeige stimmt. Leider stuerzt es ab falls ich eines der MP3s als klingelton aktiviert habe.
MMC / SD Card?
Hi!
Ich möchte mir bei Ebay für mein 6230 die extrememory 512MB holen.
Die von Memory-Shop24.
Allerdings bieten sie die Karten als MMC / SD Karten an, die für alle MMC oder SD Card kompatiblen Geräte funktionieren sollen.Auf dem Bild der Karte steht auch SD und MMC.Am besten selber mal kurz bei Ebay schauen.
Sind diese Karten nützbar oder funktionieren sie überhaupt nicht?
Dieses SD/MMC verwirrt mich.
Oder ist wohl eher zu der Kingmax 512MB MMC für 40euro Sofortkauf zu raten?
danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Ich habe mir auch über eBay beim kq-shop eine 512er takeMS geholt. Die Karte als solches scheint einwandfrei zu funktionieren.
Allerdings gibt es doch ein paar Dinge, die ich nicht begreife bzw. von denen ich nicht weiß, ob sie mit der MMC zu tun haben.
1. Wenn ich eine Datei von der MMC auswähle und verschieben sage und dann in einen anderen Ordner der Galerie gehe wird mir dieser Zielordner als leer angezeigt bis ich einmal die Galerie verlassen und wieder betreten habe. Ist das ein Feature oder ein Bug?
Zur Auswahl des Zielordners musst auf Du diesen Ordner gehen, dann aber mit der linken oberen Taste OPTION 'Hierher verschieben' auswählen. So gehts.
Gruß
hartris
SD/MMC Karten?
Kann mir niemand dazu etwas sagen?
Würde mir sehr helfen.
danke
Hallo
kann jemand die Karten , die funktionieren aktualisieren (Seite 32)?
Preis-Leistungskracher
256
512
1024 ?
Danke
Meine neue Hama 512MB-Karte (MMC) funktioniert - sogar mit Anzeige des richtigen freien Speichers. Gesamtkapazität wird nicht richtig angezeigt. FW 4.28
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!