Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

  • Schon klar, aber ich wollte einfach mal eine Stellungnahme vom Verkäufer zu seinen Artikeln hören. So wie es ausschaut verkauft er jetzt ja 2 versch. Typen von 512MB MMC Karten, eine die mit dem Nokia 6230 funktioniert und eine die eben nicht geht.

  • guter Tipp, vielen Dank :top:
    Habs mir dort nun auch bestellt, eigentlich sollte ich für meinen Freund auch eins kaufen, aber wenns klappt kann man sichs ja nochmal holen.


    gruß


    Ankney

  • Boah,
    29 Seiten mittlerweile durchzulesen sind mir echt ein wenig viel. :(
    Habt Ihr vielleicht eine kleine Liste wie vielleicht "okay"/"Probleme" in Verbindung mit SW-Stand ? :) Das wäre echt :top: !

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • eine kleine Liste findest du auf Seite 12...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Genau genommen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=932211#post932211


    Danach hat sich keiner mehr die Mühe gemacht, aber immerhin musst Du nicht ganz so viel lesen :D


    Falls jemand Lust hat, kann er mir den "Status" seiner MMC per PN schicken, dann aktualisiere ich die Liste. Ich hab allerdings keine Lust den ganzen Thread ab Seite 12 nochmal zu lesen.


    beugelbuddel, Du könntest auch schreiben welche Größe Du willst, dann könnten wir Dir vielleicht was vorschlagen. Allerdings ist das alles ohne Garantie, da Nokia anscheinend verschiedene Controller in die 6230 eingebaut hat, daher ist man also aufs Testen angewiesen.


    CU Jan

  • MMC-Speicherkarte


    Hallo Allerseits aus Berlin!
    Seit Juni 2004 habe ich nun schon etwas Zeit zur Nutzung des Top-Sellers N 6230 gehabt und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Auch, dass ich wieder "back to the roots" entschieden habe und dem Urteil der connect gefolgt bin, hat mir nicht geschadet!
    Gibt es tatsächlich unter Euch Techi-Freaks User mit 512MB-MMC die funktionieren???
    Das Sofort-Kauf-Angebot des Ebay-Kollegen ist schon sehr verlockend, findet Ihr nicht?
    Freue mich/Hoffe auf nette Kontakte

    ME45_Star
    Ralf Siegel
    Berlin

  • klar ist es verlockend. Sollte jedoch die 512MB Karte von Hama (http://www.amazon.de) funktionieren seh ich keinen Grund bei ebay zuzuschlagen da sie bei Amazon ja dann sogar noch etwas billiger ist (EBay:49+8€ Versand / Amazon 53€ inkl. Versand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!