Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

  • Hi!


    Hab´ich schon versucht! Auch das kopieren aller Dateien (auch die irgendwas.dat) von der funktionierenden MMC hat nix gebracht!


    Hatte auch versucht, die Karte im 3650 eines Kollegen zu formatieren - dachte dass evtl. eine "Nokia-Formatierung" was bringen könnte, half aber auch nix!


    Was ich halt so extrem seltsam finde, ist dass sie erst erkannt wurde und dann nicht mehr - ich versteh das nicht ...
    Wenn die MMC gar nicht erkannt worden wäre gut, wäre halt inkompatibel gewesen, aber so ... Na ja, vieleicht fällt ja noch irgendwem was ein - ansonsten geht sie morgen zu Amazon zurück und es gibt halt doch nur eine (zuverlässig funktionierende) 256 MB-MMC.


    CU
    Grufty

  • Meine Version ist 4.28! Ist das die aktuellste oder gibt es schon aktuellere? Hab nämlich schon so ein paar Problem mit dem Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von coMa
    Meine Version ist 4.28! Ist das die aktuellste oder gibt es schon aktuellere?


    Die 4.28 ist die derzeit aktuelle Version. Eine neuere Version ist m.W. noch nicht in Sicht...leider.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • zur Info:


    Habe mir für mein Nokia 6600 eine 512 MB Karte von HAMA gekauft.
    490 MB werden angezeigt.


    Fazit: Funktioniert :top:

  • *#0000#

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZooTV
    wie kann ich denn die firmware-version meines 6230ers rausfinden?


    *#0000#


    Willkommen bei TT

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!