Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

  • Re: 512 MB MMC


    Zitat

    Original geschrieben von lowskill


    512 MB MMC von Xelo ---> Läuft astrein und bleibt in use ;)


    Und wo kann man die bekommen? Zu welchem Preis?


    M3CSL
    Hab einfach ne 512MB bei Reichelt bestellt und da kam die. Preis steht ja auf der HP.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Heute kam meine 256 von ExtremeMemory.Wird vom Handy erkannt.Zumindest zeigt es die Speicherkapazität an.Also gehe ich davon aus daß es funzt.Mit mp3 hab ich noch keine Erfahrung da ich noch auf mein Kabel warte.

  • Re: Re: 512 MB MMC


    Zitat

    Original geschrieben von --MD--
    Und wo kann man die bekommen? Zu welchem Preis?


    Der Frage schließe ich mich an!


    Zitat

    Original geschrieben von --MD--
    M3CSL
    Hab einfach ne 512MB bei Reichelt bestellt und da kam die. Preis steht ja auf der HP.


    Wow, der Preis ist für ne RS-MMC einfach unglaublich. Wenn sie jetzt noch funktionieren würde... :(


    Zitat

    Original geschrieben von sweenie
    Ich habei eine 512MB MMC von Extreme Memory und diese funktioniert problemlos...


    Wo hast Du sie gekauft? Und welche Firmware hast Du auf Deinem 6230?


    CU Jan

  • 6230 mit Firmware 4.28:


    256 MB MMC von Xelo (MC2DU256NMVL-2PA00)
    "made in Taiwan"


    läuft einwandfrei.


    Erhältlich bei Atelco im Laden vor Ort für 35 EUR

  • habe ne noname 512MB MMC drin. und funktioniert tadellos. aber das Nokia zeigt nicht die richtige Größe an. Aber voll ist die Karte Trotzdem. Musik-Player lädt nun etwas länger habe 90 Mp3s drauf. Diese woche müßte noch meine 1 GB kommen mal schauen ob die auch geht
    ansonsten nehm ich sie für die digi cam.


    Hat schon mal einer ne 1 GB eingebaut??

    90% aller Verbrechen werdem innerhalb von 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen

  • Re: Re: Re: 512 MB MMC


    Ich habe die Karte bei http://www.handyticker.ch/ gekauft und benutze die 512MB Extremmemory MMC jetzt seit einem Monat und habe keine Probleme. Ich habe beim Händler extra vorher noch nachgefragt, er meint mit dem Nokia 6230 hätte er keine Probleme mit diesem MMCs...


    Ich habe die SW Version 3.15.

  • Schreibt doch bitte mal dazu wo ihr sie her habt und was sie kostet wenn ihr ne 512er habt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • ich glaube nicht dass das einen funktionalen Unterschied macht wo die Karte herkommt (mal von EM/H abgesehen ;))
    Preise und Händler in Hülle und Fülle findest Du hier:


    -> http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_mmc


    Funktion hier im Thread ...


    übrigens hat Amazon heute seine Preise extrem nach unten korrigiert:
    EM Links gibts hier:


    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1037096#post1037096


    aber auch Hama u.a. wurden im Preis gesenkt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!