Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

• So hab mir jetzt die 512er bei reichelt bestellt und hoffe sie bald zu bekommen. Werde euch denn berichten ob sie funzt.
    Beschreiben werde ich sie erstmal mit meiner Digicam. Das geht ja genauso wie eine Kartenlesen und das Teil steht ja eh immer aufm Tisch ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von --MD--
    So hab mir jetzt die 512er bei reichelt bestellt und hoffe sie bald zu bekommen. Werde euch denn berichten ob sie funzt.
    Beschreiben werde ich sie erstmal mit meiner Digicam. Das geht ja genauso wie eine Kartenlesen und das Teil steht ja eh immer aufm Tisch ;-)

hi!
    also wie gesagt die extrememory 512MB von reichelt funktioniert bei unseren beiden 6230ern nicht, aber mit einem Kartenlesegerät ganz nromal. (s. o.)
    ABER Reichelt bekommt ab morgen eine neue Lieferung und es könnten transtec sein. Sie wissen es noch nicht genau;-) Ich tausche um....

grüße! viel Glück.

• Ich kann euch allen nur den Kauf einer Kingmax Karte empfehlen.
    Die funktionieren alle tadellos, liegt zum einen daran dass Kingmax nur Samsung Flash verwendet und dazu eine SMI controller.
    Zur Info, die RS-MMC z.B. die dem Nokia 7610 beiliegt ist von Kingmax.
    Diese Karten bekommt man z.B. in Phonehouse Filialen.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von kenny921
    ABER Reichelt bekommt ab morgen eine neue Lieferung und es könnten transtec sein. Sie wissen es noch nicht genau;-) Ich tausche um....

nein, nein, Reichelt hat wieder nur ME (extrememory) bekommen.
    grüße

• 256er MMC No Name

Hi Forum, habe eine No Name bei eBay ersteigert u. muss sagen Einwandfrei!
    Zuerst habe ich die Karte umbenannt, denn ich hatte das Gefühl, dass die Größe nicht angezeigt wird. Karte umbenannt u. Lieder darauf gebaggert :top:

Gruß

Günni112

• Meine 512Mb von Reichelt sollten heute kommen. Bin mal gespannt wenn die Post vor der Tür steht.
    Aber mal ne Frage. Wie wird die Karte formatiert? Mach ich das im Handy? Oder in meiner Digicam die ich erstmal als Kartenleser misbrauche?

• Hallo.

Zitat

Original geschrieben von --MD--
    Meine 512Mb von Reichelt sollten heute kommen. Bin mal gespannt wenn die Post vor der Tür steht.
    Aber mal ne Frage. Wie wird die Karte formatiert? Mach ich das im Handy? Oder in meiner Digicam die ich erstmal als Kartenleser misbrauche?

Gar nicht, die Karte ist bereits formatiert.

Gruß
    Seby

• Toll, hab sie gerade bekommen. Ne extremememory. aber mein Handy erkennt keine Karten Shit. Und nun? noch Tips wie ich die zum Laufen bekomme?

• wie soll ich das denn machen wenn das handy sie nicht mal erkennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!