Toll!
Wär jetzt auch noch interessant zu wissen, ob die 128 MB Karte auch funzt..... die möcht ich mir nämlich bestellen... hat die schon wer probiert von Amazon???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll!
Wär jetzt auch noch interessant zu wissen, ob die 128 MB Karte auch funzt..... die möcht ich mir nämlich bestellen... hat die schon wer probiert von Amazon???
Wirst du wohl probieren müssen denn wir Du bei den 256 MB extreMemory siehst (hab meine auch von amazon) gehen manche oder andere wiederrum nicht.
Anscheinend ist des Rätsels Lösung einfach, dass man die Speicherkarte im Handy formatiert und umbenennt. Hat zumindest bei vielen geklappt.
Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Mark
Anscheinend ist des Rätsels Lösung einfach, dass man die Speicherkarte im Handy formatiert und umbenennt. Hat zumindest bei vielen geklappt.
Ja, aber deswegen gehen doch nicht alle Speicherkarten... das hat ja nur was mit dem Zugriff des Phone Browsers zu tun...... oder täusche ich mich da??? :confused:
Lt. einem anderen Forum funtionieren:
die 256 MB von ExtreMemory
die 256 MB von Hama
Wär toll wenn hier jeder mal reinschreiben könnte welche Speicherkarten, dass er schon probiert hat und welche davon funktionieren..... damit würde man einigen Nutzern bestimmt viel Leid ersparen!!! :top:
was ist los?? ihr habt doch alle mmc-karten in eurem 6230 nehm ich mal an... will keiner was dazu sagen und anderen Leuten damit weiterhelfen? :confused:
Meine 256MB MMC von Extrememory:
Danke Dir! Das Ergebnis ist ja enttäuschend, ne 256MB SD Card von Sandisk bringts auf 4,9 MB/s...
CU Jan
ZitatOriginal geschrieben von M3CSL
Danke Dir! Das Ergebnis ist ja enttäuschend, ne 256MB SD Card von Sandisk bringts auf 4,9 MB/s...
CU Jan
Das ist normal, SD-Karten sind schneller als MMCs!
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!